fehlende transponders

  • Gutentag,


    ich habe seit für ein paar wochen ein Dreambox 800. Es is meine ersten Dreambox.
    Ich habe leiter das problem, das ich viele transponders nich finden kan. Ich habe disecq und 4 satteliten (astra, hotbird, turksat und eutelsat).


    Ich habe die firmware von 11-05-08. Ich habe seit viele optionen probiert aber immer ohne erfolg.


    Haben andern auch die selbe problem unterfunden und wie haben sie das gelöst?

  • ich habe die experimental von gestern probiert, und auch die von andere daten nach 11-05-08, aber dream-up macht bei die experimental images die meldung : FILE TO BIG..


    Ich habe nicht die firmware von 11-05-08, aber die von 05-06-08 (ich hatte via die dreambox-menu ein software update gemacht. ich war das vergessen)

    Einmal editiert, zuletzt von kdulkadir ()

  • danke, ich habe gestern meine dreambox eine firmware update (experimental image von 29-06-08) gegeben. aber nog immer findet die dreambox viele transponders nicht.


    ich glaube das meine tuner kaputt ist.

  • Zitat

    Original von kdulkadir
    danke, ich habe gestern meine dreambox eine firmware update (experimental image von 29-06-08) gegeben. aber nog immer findet die dreambox viele transponders nicht.


    ich glaube das meine tuner kaputt ist.


    Welche Transponder findet die Box nicht auf welchen Satelliten?

  • ein paar von die transponder welcher mein dreambox nicht findt sind zum beispiel: Satelliet Turksat 1c, 11857 V 2400, 12002 H 4800. Und Eutelsat 7.0, 11729 V 15555...und viele mehr