• Offizieller Beitrag

    Reichweite hab ich nicht getestet, sorry. Ich kann die Kiste schlecht in der Wohnung rumtragen :winking_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Na was glaubst du denn - viel mehr als 50% vom theoretischen Durschsatz eine 54MBit WLAN wirst du auch da nicht schaffen - und dafür musst du schon sehr gute Bedingungen haben.


    Insofern musst du froh sein wenn du über WLAN einen HDTV Sender aufnehmen oder Streamen kannst, alles andere ist Wunschdenken, da wird dir auch DMM nichts anderes sagen können bis du selber drauf kommst.


    Ist ja über Access Point bei 7025/800 auch schon so das du nicht mal den selben Durchsatz wie über das LAN Kabel zusammenbringst, warum soll das bei der 8000er anders sein ? WLAN ist nunmal WLAN mit allen Einschränkungen die du dadurch nun mal hast !


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Original von Airman81
    gibts schon irgendeinen Termin für die neue Dreambox 800 PVR ?


    Ich will mir nen neuen HDTV Receiver kaufen, aber sollte es zu lange dauern bis die 8000er rauskommt versuche ich eben ne andere.


    Sorry meinte natürlich 8000 PVR !!!

  • Termin nein. Gibt nur das Gerücht zur IFA 2008. Aber Gerüchte gibts schon seit 2005/2006?
    Also erstmal abwarten. Dieses Jahr wirds aber noch was. Wann genau ist unklar.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Zitat

    Originally posted by speedychamp
    für dijenigen die nicht an rotkäpchen glauben da ist der beweiss das sie existiert


    und kein pseudo märchen ist bilder pdf 8000


    Existiert hat die Box schon lange.
    Funktionieren haben wir sie auch schon vor über zwei Jahren gesehen.


    Was lange währt wird endlich gut.

    Someday, the Dream will come true

  • sie ist geändert worden


    offen wir das sie gut ist



    hhehhheee aber die dream wird diesesmal keinen fehltritt machen ##


    die leute haben schon lange darauf gewartet


    denke auch wenn sie raus kommt werden die clone boxen verkäufer roten zahlen haben da alle auf den grossen warten


    viele meiner italienischen bekannschaften wollen nur denn 8000


    wegen den dvbt auch sat in einer box + hdtv


    viele leute besitzen flach tv es wäre schade sie nicht richtiger equipment zu rüsten