2 Monate Verspätung der DM800s in der Schweiz !

  • 2 Monate Verspätung der DM800s in der Schweiz ! Warum hat die Schweiz noch keine DM800 erhalten ?
    Müssen wir in Zukunft die DM Produkte im Ausland kaufen ?

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

    Einmal editiert, zuletzt von swissnet3000 ()

  • ich hab 2 stk bestellt in der schweiz


    1x dm800c hab ich gestern abgeholt


    1x dm800s es wurde mir im shop gesagt, dass es verspätungen gibt, und es nicht sicher sei ob sie überhaupt noch kommt. ich habe keine ahnung wieso. ich spekuliere mal auf tuner probleme, sonst wär doch die dm800c version nicht so schnell gekommen!?


    ich warte jetzt mal 10 tage, ich will die box nur für die EM, wenn sie in 10 tagen nicht gekommen ist kann ich ja immer noch die bestellung stornieren und einen anderen HD receiver kaufen, ich will ja eh nur HD Suisse schauen, und dafür hab ich ne karte


    bist du sicher? 2 monate? also kommt die box erst ende juli in die schweiz?

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

    Einmal editiert, zuletzt von gigu ()

  • Ich hab sie gestern in der Schweiz bei einem Händler bestellt, der laut Lagerangabe 7 Stück im Lager hatte... Mal sehen...

  • falls es digitech war... viel spass. die lassen immer ein paar stück im "lager" damit du vorausbezahlen kannst, dann muss man um sein geld flehen, oder lange lieferzeiten in kauf nehmen.


    ich glaube langsam dieser shop ist eigentum von nem börsenspekulanten konzern

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

  • Nein, war nicht Digitec... Aber abgesehen davon hab ich mit Digitec bisher nur gute Erfahrung gemacht. Bisher hab ich die Box dort noch nie an Lager gesehen, und ich schaue fast täglich dort vorbei...

  • Die erste Lieferung der -S Versionen waren ja schon seit Wochen verfügbar. Du hast halt einfach die erste Lieferung verpasst.


    Die Shops warten jetzt auf die Nachlieferung vom Lieferanten bzw. Hersteller...

  • also mein lieferant hat bisher erst 24 stück ausgeliefert, und das war letzten montag

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

  • hey leute! hab grad von nem händler gelesen dass die erste lieferung letzte woche raus war. die nächste, umfangreichere lieferung soll am 9. juni kommen, also leider nach EM beginn! :frowning_face:

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

  • dream-multimedia-tv.de hat das Ausliefern wie immer einfach nicht im Griff.
    Viele Produkte kann man europaweit Zeitgleich ausliefern ausser DM....
    Auskunft DM war ende April in der Schweiz.


    Die Sparen sicher und das ganze kommt mit dem Schiff von Asien.....

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

  • Zitat

    Original von gigu
    also mein lieferant hat bisher erst 24 stück ausgeliefert, und das war letzten montag


    Ja und davon habe ich eine DM800c in Betrieb seit besagtem Montag. :smiling_face: :smiling_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von kda026 ()

  • ich hab ne dm800c seit vorletzter woche, ich spreche von der dm800s :smiling_face:


    ...die dm800c bringt im schweizer kabelnetz eh nichts, da kaufste besser ne dm500c, hast etwa gleichviel davon


    hm, wenn die dm800 per luft "verschifft" wird, kann ich da mal meine koordinaten angeben? ich kann auch n rotes kreut in den garten sprayen!


    hab sie seit vorgestern. bestellung storniert, allen händlern angerufen. per kk karte bezahlt und am nächsten tag per post erhalten!


    hab zwar jetzt 50 franken mehr bezahlt, aber das iss es mir wert.


    das bild von HD Suisse ist mit nichts zu vergleichen! ich hab nen topf 7700 neben dran gestellt. das HD bild ist dort sowas von scheisse im vergleich mit der dm800, da jagts dir grad den nuggi raus!!!


    einziges manko ist, dass die box nach dem ausstecken irgendwie spinnt, ich muss immer 10mal ein und ausstecken bis sie wieder bootet. aber dieses HD bild.. wow

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

    2 Mal editiert, zuletzt von gigu ()