Dieser Thread ist entstanden, da im "DM800 Lob"-Thread von dem User MAxWafer der Support kritisiert wurde.
Hier sollte konstruktive Kritik mit Lösungsvorschlägen geäußert werden, denn sonst artet alles wieder nur aus und wir sind wieder am Ausgangspunkt angekommen.
ZitatOriginally posted by MAxWafer
Oh mann, ich gebs auf Einfach nochmal alles lesen, sollte dann klar sein
Das einzige was du bisher in diesem Thread zum Support geschrieben hast, ist die mangelhafte Präsenz in diesem Forum von DMM und das dieses Board nur von "Helfern" geführt wird.
Und über die Terminpolitik brauchen wir nicht reden, denn keine Firma ist verpflichtet Termine gegenüber ihren Kunden zu nennen.
Was möchtest du konkret denn daran verändert haben ?
Was erwartest du konkret durch die Verbesserung in der Zukunft ?
Dein Kommentar "Oh mann, ich gebs auf Einfach nochmal alles lesen, sollte dann klar sein" hat mir wirklich nicht viel geholfen, denn wenn du schon Kritik äußerst und dadurch vielleicht auch was positives erreichen möchtest, dann führe deine Kritik doch weiter aus.
Alles andere ist nur lästern und dies verbessert nichts und solche "Diskussionen" wiederholen sich dann noch 2483485 mal.
Kontruktive Kritik ist doch immer gut. Dagegen sagt doch keiner was.
Zu sagen "Hey, unsere Politiker sind sch...." ist zwar ein Kritikpunkt ohne Begründung (vielleicht auch eher eine plumpe Behauptung), aber doch keine Lösung des Problems. Das ist nur reines lästern.
MfG