Plagiate die 2.

  • Eingentlich ist mir das wurst wer was macht, aber falls die DMM gesagt haetten wir haben ein Image update gemacht und Ihre Klon version wird nicht mehr funken, ok, falls die gesagt haetten der Klon wird explodiren, ok.


    Hatte ich nichts gesagt.

  • Zitat

    Original von Albert39
    someone just created http://www.i-have-a-clonebox.com/


    HAHA !!! That was my idea a few posts ago, thanks for doing it! I was also thinking about it but well ... couldn't do it better :grinning_squinting_face:


    Nice one [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a040.gif]

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Zitat

    Original von jack1



    Das ist volles OffTopic und die Diskussion darüber hast du schon lange verloren bevor du überhaupt anfangen wirst darüber nachdenken zu können :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von bughunter



    Das ist volles OffTopic und die Diskussion darüber hast du schon lange verloren bevor du überhaupt anfangen wirst darüber nachdenken zu können :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    off topic hin oder her das ist mir wurst.mich wirste da nimmer sehen.


    ich warte die tage was dmm dazu sagen wird,falls nix kommen wird ist auch nicht schlimm

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • [Moderator]Beitrag entspricht nicht den Regeln dieses Themas.[/Moderator]

    2 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • Natürlich ist es legal. Verstösst aber gegen die AGBs einiger weniger 'Abo-Karten Anbieter' ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • das ist auch der grund wieso sich die Dreambox so gut verkauft, wegen der firecrypt unterstuetzung.


    Ich weiss nicht was ich ohne Sie machen wuerde

  • [Moderator]Beitrag entspricht nicht den Regeln dieses Themas.[/Moderator] und ich war es einfach leid jedes einzelne Zitat zu checken.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Zitat

    Original von emirmur
    das ist auch der grund wieso sich die Dreambox so gut verkauft, wegen der firecrypt unterstuetzung.


    Ich weiss nicht was ich ohne Sie machen wuerde



    eher wegen linux

  • Zitat

    Original von jack1
    off topic hin oder her das ist mir wurst.mich wirste da nimmer sehen.


    ich warte die tage was dmm dazu sagen wird,falls nix kommen wird ist auch nicht schlimm


    Eigentlich Schade, den solche lachhaften Beiträge werden uns fehlen*gg
    Wer sagt eigentlich das dich jemand dort sehen will?


    Aber die Klonbesitzer schreien nun halt am lautesten, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nen Billigreceiver vom Baumarkt holen und sich damit vergnügen!

  • Immer wieder interessant, wie bockig mit Wutanfällen kleine Kinder werden können, die sich ihr Spielzeug selber kaputtgemacht haben :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:
    Diesen Thread sollte man wirklich schließen, ich finde, alles sagenswerte wurde ausführlich diskutiert. Was noch kommen könnte wären nur Wiederholungen oder es ufert in Unsachlichkeiten aus.
    Sollen sich diese Kinder ihre Wutanfälle in den Clone-Box-Boards abreagieren.


    Gruß digi1

  • Zitat

    Original von Homey
    Natürlich ist es legal. Verstösst aber gegen die AGBs einiger weniger 'Abo' Anbieter ...


    Das ist nicht ganz richtig. Mit einem Alphacrypt oder anderem Hardware CAM verstoesst Du nicht gegen die Lizenzen der Cryptoanbieter.


    Da Du aber fuer jede Karte ausser einer Dreamcrypt Karte im internen Slot einen Laufvogel brauchst, der geschrieben wurde um genau diese Lizenzen zu umgehen, ist es schon in einem sehr dunklen Graubereich.


    Gruss
    AC

  • Zitat

    Original von cyberbob7Aber die Klonbesitzer schreien nun halt am lautesten, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nen Billigreceiver vom Baumarkt holen und sich damit vergnügen!


    Sicher dass es die Klonbesitzer sind und nicht die die mit den Klonen gehandelt haben? :grinning_squinting_face:

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080

  • Zitat

    Original von digi1
    Immer wieder interessant, wie bockig mit Wutanfällen kleine Kinder werden können, die sich ihr Spielzeug selber kaputtgemacht haben :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    You made my day!


    Danke, ich wollte es nicht so deutlich sagen. Die Jack1 dieser Welt sind schon putzig, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass kein Themenfremder die n hundert Postings dieses Gesamtthreads mehr lesen wird und ein paar Jacks koennen schnell die Stimmung in einem Thread kippen.. Zumindest auf den letzten Seiten, die dann die Masse liest.


    Gruss
    AC