Videoplayer Spulen defekt - Experimentalimages

  • Seit einiger Zeit funktioniert beim Videoplayer auf der 7025 das vor- und zurückspulen nicht mehr richtig in den Experimentalimages.


    Wenn ich eine Aufnahme mehr als 8x vorspule fehlt das Bild so das man nicht mehr weiß bis wohin man spulen muss um zum Beispiel Werbung überspringen zu können.
    Beim zurückspulen gibts garkein Bild mehr, zu dem ist nun ärgerlich das 2x und 4x Speed entfernt wurde.


    Das Problem besteht glaub seit dem 10.03.08.

  • nach letztem Update vom Oozoon-Image ist besser geworden. Vermisse aber 2fach und 4fach rückwärts.

    This text was written on 100% recycled bytes !

  • weil das spulen im cvs zur zeit auf die 800 optimiert ist und die decoder sich unterschiedlich verhalten. es fehlt halt im moment die erkennung zwischen 7025 und 800 das es auf beiden boxen funktioniert. das wird kommem aber laut tmbinc hat die 800 momentan priorität. in meinem cvs image habe ich es wieder für die 7025 hingebogen. danke noch mal an tmbinc für den input.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Habe mir schon sowas gedacht, nur keinen erreicht der mir die Frage beantworten konnte.
    Schauen wir mal was noch kommt, auf jeden Fall sollte als Standart schon 2x und 4x Speed wiederkehren sonst landet man beim Spulen ja sonstwo nur weil man mal eine Scene verpasst hat.


    OoZooN danke für das passende Image und den input zu dem Thema.

  • Zitat

    Original von OoZooN
    weil das spulen im cvs zur zeit auf die 800 optimiert ist und die decoder sich unterschiedlich verhalten. es fehlt halt im moment die erkennung zwischen 7025 und 800 das es auf beiden boxen funktioniert. das wird kommem aber laut tmbinc hat die 800 momentan priorität. in meinem cvs image habe ich es wieder für die 7025 hingebogen. danke noch mal an tmbinc für den input.


    Kannst Du einen kleinen Tipp geben? Was muss geändert werden, bzw. welche Binaries sollte man aus einem früheren Image ersetzen, damit das FFWD sichtbar bleibt?

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face: