DM800 & DM8000 Seiten.

  • Warum sollen die Dubai die Info früher haben, Produziert werden sie ja in Europa. In Deutschland weiß DreamMultimedia genauso wann sie die Kisten veröffentlichen und wann nicht. Nur wurde die Arabische Website zu früh aktualisiert *g*
    So früh, dass sogar noch Schreibfehler in Flyern drin sind. :grinning_squinting_face:

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Oder der Rep vor Ort sah sich gezwungen das so kurz vor der CABSAT Messe in Dubai zu kommunizieren?


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mamba0815
    Oder der Rep vor Ort sah sich gezwungen das so kurz vor der CABSAT Messe in Dubai zu kommunizieren?


    Mamba


    Genau darum geht es. Da steht jetzt gerade die Messe an, die neuen Modelle werden dort vorgestellt und er muss natürlich auch etwas Futter für die Homepage haben.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die 800er und die 8000er zuerst in Deutschland und EU verkauft werden.

  • Bin mal gespannt ob Dr. Dish Neuigkeiten aus DMM rausquetscht, sind ja in der selben Halle nur ein paar Stände weiter... =)

  • Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die 800er und die 8000er zuerst in Deutschland und EU verkauft werden.


    Na,dann wenn in Dubai April.
    Das heist für mich in Deutschland März.Haraaaaaaaaaaaaaa
    Ostern werden schön sein :winking_face:

  • Zitat

    Original von wojci
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die 800er und die 8000er zuerst in Deutschland und EU verkauft werden.


    Na,dann wenn in Dubai April.
    Das heist für mich in Deutschland März.Haraaaaaaaaaaaaaa
    Ostern werden schön sein :winking_face:


    Auf der Dubai-Website steht April-Mai

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Zitat

    Original von muelleimer321


    Auf der Dubai-Website steht April-Mai


    Lies Bitte diesen Satz :Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die 800er und die 8000er "zuerst" in Deutschland und EU verkauft werden.
    Also wenn in duba April dann biei "zuerst" ist für mich März :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • ohh man(n), wie ich gehört habe hier, wie ich gehört habe da...


    muelleimer321, hör auf mit den blöden möchte-gern-Termine, wenn die Receiver verfügbar sind, findet man die Erscheinungstermine rechtzeitig! auf der DMM-Homepage, und nur die sind Fakt!
    In Zukunft werde selbst ich solche Beiträge löschen, obwohl ich immer dagegen war.
    Allmählich reicht es.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von OoZooN
    mein grosses orakel sagt 19 :winking_face:


    Douglas Adams sagt aber 42 :smiling_face:

  • das hier ist scheinbar der völlig sinnfreie erscheinungstermin spekulier thread. :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    das hier ist scheinbar der völlig sinnfreie erscheinungstermin spekulier thread. :winking_face:


    Gab es denn bisher schon sinnvolle Threads über die DM800/8000 ??

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von cyberbob7
    Ist das ein eSATA Anschluss auf der Rückseite?


    Also wenn ich nicht ganz blind bin, steht dort eSATA.. Oder soll das der Bananenanschluss sein? :winking_face:

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1