Flyer für 800 und 8000er Technische Daten ?

  • erstmal, behandele mich nicht wie dein kleines kind nur weil ich meine meinung sage, alles klaro?! :smiling_face_with_horns:



    weiterhin gibt es in einer 7 jahre entwickelten sw immernoch dieses problem - das ist keine erfindung von mir und das hat auch mit 2- oder 4 tuner - unterstützung nix zu tun!

    • Offizieller Beitrag

    Deine "Meinung" besteht leider oftmals aus uninformierten Falschaussagen, damit kannst du andere User verunsichern.
    Verzeih also, wenn du damit bei altgedienten, langjährigen Mitgliedern hin und wieder auf Unverständnis stößt.


    Olove

  • sorry aber wenn du meine paar aussagen schon als "verunsichern von usern" bezeichnest, wie bezeichnest du dann erst das, was dream seit über 2 jahren mit seinen potenziellen kunden macht? (in welcher hinsicht brauche ich wohl nicht dazuschreiben)




    und was genau war von meinen aussagen falsch?

  • Zitat

    Original von murray
    z.B. das:


    na da hast du aber was entscheidendes einfach weggelassen...zwinker=ironie...

  • @berndel


    Wa regst du dich hier eigentlich so künstlich auf.
    Du hast kein Recht, um Informationen von DMM fordern zu können.


    Und deine verbalen Angriffe auf Moderatoren und gegen DMM selber sollte du dir lieber sparen
    Die Mod's machen einen guten Job, und die machen das alles in ihrer Freizeit und wollen bestimmt andere Dinge lesen.


    "Mecker" lieber in den Foren anderer Hersteller rum, von denen du einen Receiver gekauft hast und total enttäuscht wurdest. Aber bitte konstruktive Kritik, denn sonst kannst du es gleich bleiben lassen.


    Fanboy ?


    (Sorry, musste ich halt mal posten. Nicht persönlich nehmen :smiling_face_with_sunglasses: )
    n8

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von berndel


    na da hast du aber was entscheidendes einfach weggelassen...zwinker=ironie...


    Na, was möchte der Autor uns denn mit der Aussage mitteilen, wenn nicht die Skepsis darüber, innerhalb von drei Monaten eine ausgereifte Software zu haben.


    Auch wenn es mir schwerfällt, Seth6669 Recht zu gebe (weil er immer die gleichen schleimigen Aussagen trifft, anstatt sich einfach nicht um diese Threads zu kümmern, wenn es sie ihn denn so stören...):


    in diesem Fall sehe zumindest ich es es auch so. berndel hat ein Problem, bei dem ihm wahrscheinlich eher die Biotechnik, als die Elektrotechnik und damit verbundene Breiche weiterhelfen wird.



    Gruß, Eurostar

  • Eurostar


    Für die einen eine schleimige Aussage, für die anderen die Wahrheit :winking_face:


    Die technischen Daten kann jeder im Flyer nachlesen, und mehr kann man dazu noch eh nicht sagen, weil hier noch keiner von uns die Hardware wirklich in Augenschein nehmen konnte.


    Mich regt nur die ständige ungeduld hier auf. "Alle" fordern hier immer Daten, Daten, Daten und anschließend wird gleich noch über die Informationspolitik von DMM gelästert, und danach werden wieder Infos gefordert.
    Hier wird über nicht-offizielle Termine spekuliert und DMM wieder beschuldigt, und im nächsten Thread wird über die Vorbestellung geredet und Händler, welcher vielleicht am Tag X schneller sein könnte. Meiner Meinung nach ist das alles eine Kindergartenvorstellung hier.
    Ein Psychologe hätte an diesem Forum seine wahre Freude. Schizophrenie in seiner reinsten Art und Weise.


    Topic
    Lest euch den Flyer durch, dann wisst ihr alles was es derzeit über die technischen Daten zu wissen gibt, von offizieller Seite.


    have a nice day

    Someday, the Dream will come true

  • Seth6699
    wenn du ein verzögern von über 2 jahren als "ungeduldiges warten" bezeichnest, dann planst du wohl jetzt schon den kauf eines neuen autos im jahre 2014 :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Originally posted by berndel
    Seth6699
    wenn du ein verzögern von über 2 jahren als "ungeduldiges warten" bezeichnest, dann planst du wohl jetzt schon den kauf eines neuen autos im jahre 2014 :grinning_squinting_face:


    Jetzt wirfst du DMM auch noch "verzögern" vor, also du unterstellst DMM quasi Absicht, oder wie soll man "verzögern" sonst verstehen ??


    In der Ruhe liegt die Kraft.


    Was machst du eigentlich, wenn du am Tag X im Geschäft Y was kaufen möchtest ?
    Rennst du dann die ganze Nacht vor dem Laden auf und ab und lästert über das Geschäft Y ??


    Ich kann dir nur sagen, dass das dir nicht hilft und ganz besonders nicht den Leuten die deine Aktion mit anschauen müssen (lesen müssen).

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699 Was machst du eigentlich, wenn du am Tag X im Geschäft Y was kaufen möchtest ?
    Rennst du dann die ganze Nacht vor dem Laden auf und ab und lästert über das Geschäft Y ??


    nö...wenn mir geschäft y am tag x mal gesagt hat, daß ich artikel z demnächst kaufen kann, aber artikel z nach 2 jahren immernoch nicht zu kaufen ist, verliert geschäft y bei mir an ansehen..und ich frage mich, warum macht geschäft y das mit mir?? um mich zu ärgern oder um mich an der nase rumzuführen..?! oder macht es geschäft y unabsichtlich? dann würde ich zumindest eine ehrliche erklärung auf der webseite von geschäft y erwarten.. :winking_face:

  • @ berndel


    in dem anderen Thread, in dem du schon mehrfach angemahnt wurdest, sagst du dass du einfach wartest bis du die Boxen in deinem Geschäft anfassen kannst.
    Warum machst du das nicht einfach und hörst mit der nervigen Stichelei und Meckerei auf, geht langsam echt auf den Sack. :angry_face:



    @ all


    Sorry, aber das musst mal raus...

  • Zitat

    Originally posted by berndel


    nö...wenn mir geschäft y am tag x mal gesagt hat, daß ich artikel z demnächst kaufen kann, aber artikel z nach 2 jahren immernoch nicht zu kaufen ist, verliert geschäft y bei mir an ansehen..und ich frage mich, warum macht geschäft y das mit mir?? um mich zu ärgern oder um mich an der nase rumzuführen..?! oder macht es geschäft y unabsichtlich? dann würde ich zumindest eine ehrliche erklärung auf der webseite von geschäft y erwarten.. :winking_face:


    Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden.


    Der Hersteller (DMM) kann doch nichts dafür wenn Geschäft Y (z.B. Onlineshops) unoffizielle Termine bekannt gibt.
    Da musst du als Kunde doch dann nach reifer Überlegung feststellen, dass das Geschäft an deiner verzweifelten Situation Schuld ist und nicht der Hersteller des Gerätes.


    Aber hier wird ja manchen Shops mehr geglaubt als dem Hersteller.

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Nachdem wir ja hier am Stammtisch sind:


    Wenn ich eine attraktive Blondine in einem Lokal sehe, anspreche und sofort einen Korb bekomme, ist die sicher doof, also habe ich sogar Glück gehabt !


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von Seth6699 Geschäft Y (z.B. Onlineshops) unoffizielle Termine bekannt gibt.


    na ja...mit geschäft y meinte ich dmm...und dmm selbst hat mir 6x telefonisch verschiedene termine gegeben, wann die db 8000 zu kaufen sein sollte...da hat ein online-händler nix mit zu tun..




    Harald27
    warum lässt du mir nicht einfach meine meinung??? :confused_face:
    du brauchst es doch nicht zu lesen, wenn es dich stört :smiling_face_with_horns:

  • Zitat

    Originally posted by berndel


    na ja...mit geschäft y meinte ich dmm...und dmm selbst hat mir 6x telefonisch verschiedene termine gegeben, wann die db 8000 zu kaufen sein sollte...da hat ein online-händler nix mit zu tun..


    Die Telefon-Termin-Diskussionen hatten wir schon vor mehr als 1 Jahr, und wenn mir jemand nur was am Telefon sagt, dann hat das nicht unbedingt was mit offiziellem zu tun.


    Schau immer auf die offizielle Seite, und wenn dort mal ein Termin steht, dann kannst du dich ja auf diesen beziehen.


    Bis zum Erscheinungstermin der Receiver kannst du ja z.B. Programmieren lernen, damit du uns ein paar schöne Programme schreiben kannst, oder auch Bugs fixen kannst. Da wäre doch was, oder ??
    Und dabei bekommst du auch noch einen Einblick, wie schwer es ist Software zu programmieren !
    Ich selber habe bisher nur geringe Programmierkenntnisse, und ich ziehe vor allen professionellen Programmierern meinen Hut. Deshalb ist die Arbeit der Programmierenden-Community einfach nicht hoch genug einzuschätzen. Sowas machen ja fast alle in ihrer Freizeit.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699 Die Telefon-Termin-Diskussionen hatten wir schon vor mehr als 1 Jahr, und wenn mir jemand nur was am Telefon sagt, dann hat das nicht unbedingt was mit offiziellem zu tun.


    war aber die offizielle 01805 hotline von dmm