Aufnhmeordner

  • Ich hoffe fest das die Box noch zu einer guten wird, wozu eben so kleinigkeiten wie Filemod, ehter Mediaplayer und zusätzliche Aufnahmeordner dazugehören, weil so wie es jetzt ist, hätte es sein sollen als die Box damals vor zwei Jahren an den Verkaufsstart ging, also hinkt sie ziemlich hinterher!


    MfG

  • Jaaaaaaa, auf die Ordnerstruktur für die Aufnahmen warten viele schon seeeeehr lange! Auch ich! Bis dahin habe ich mich mit dem von mir selber angepassten Movietagger beholfen, ist aber TOTAL umständlich, finde ich. Die Auswahl des Speicherordner bereits bei der Aufnahme, das wär's!!! :loudly_crying_face:

    Zwei 7025'er Dreamboxen, je 2 x DVB-S-Tuner, OoZooN-Images, LAN über Devolo dLAN 200 AV mit realen 70 - 100MBit/s, 160 + 500 GB Festplatten, Vernetzung der Boxen via NFS-Server, zum PC via CIFS-Samba, DVR-Studio Pro und DVR-Compress zum Brennen...

    Einmal editiert, zuletzt von frankd ()

  • Hallo,
    ich hab keinen neueren Beitrag ersuchen können...


    daher frage ich hier mal nach:


    gibt es irgent was neues zum default-Aufnahmeordner?
    habe nur einNAS und keine interne Platte...und es nervt jedesmal beim Timersetzten manuel umschalten zu müssen...


    Danke

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • Hat sich leider nach 1 1/2 Jahren immer noch nichts getan, obwohl mittlerweile die dm800 mit USB verkauft wird.
    Die ersten Anfragen kamen schon 2006.


    Schade :loudly_crying_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • push auch mal hier... :winking_face:

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF