Wann kommt die DM 8000 ???

  • Zitat

    Original von BoxMan
    Also keep cool, es wird schon noch was werden in den nächsten Wochen mit den neuen HDTV-Receivern by DMM.


    OK, aber wegen DMM verschieb ich nicht meinen Geburtstag :smiling_face:


    Und ich denke das die Leute halt Ihren Frust rauslassen, aber wir wissen uns ja zu benehmen !

  • Zitat

    Original von gutemine
    ...aber wir wissen uns ja zu benehmen !


    Ja, du machst gute Mine zum bösen Spiel :winking_face:

    IHAD - damit Klons keine Chance haben!

  • Hallo liebe wartende Fangemeinde der neuen HD Faves


    schon gesehen, es gibt neue News! das Banner wurde mal wieder erneuert und auch die 8000er hat jetzt einen Namen :winking_face:


    das war heute morgen noch nicht, also von wegen News vom 28.2.


    LG

  • am Stammtisch wird doch sowieso zwischen 3 Bier die Welt gerettet, wozu dann noch eine eigene Lounge - ausser dort gibt es gratis getränke und oben ohne bedienung :smiling_face:

  • Zitat

    Original von markus21
    Es is echt soooo geil, hier mitzulesen.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Das musste ich jetzt mal sagen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir tun was wir können - OK :smiling_face:

  • wollte gestern als ich von der arbeit heim gekommen bin tv gucken.. doch was war das... meine humax 5400 ging nicht mehr... jetzt hat das teil nach 10 jahren treuer dienste den geist aufgegeben..... werde am wochende nochmal checken ob das nicht ein fehler ist den mal beheben kann..ansonsten muss ein ersatz her....die dreambox 8000 ist noch nicht in sicht...warten wird sich nicht lohnen da es noch nicht mal ein offizielles releasdatum gibt.... am 23.3 soll der neue q9450 intel quadcore rauskommen (basis meines evtl zu kaufenden media-pc´s).


    ja jetzt heisst es entweder weiter warten und dass kann evtl noch ne ewigkeiten dauern oder nach einer alternative gucken


    (o),(o)
    <
    ___

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Nimm dir einfach eine dm800 dafür gibts schon einen Termin KW 13 bw. KW14, dass ist anfang April. Ich hoffe kein Aprilscherz, aber ich habs schon von einigen Händlern bestätigt bekommen und auch auf geizhals.at wird sie jetzt schon als kurzfristig verfügbar geführt. Somit ist das mal eine absehbare Zeit.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Ist zwar Off Topic aber:


    Zitat

    Original von digismo
    meine humax 5400 ging nicht mehr... jetzt hat das teil nach 10 jahren treuer dienste den geist aufgegeben.....


    Zur 90% geht bei den 5400 das Netzteil kaputt. Kosten ca. 20-25€. Ist innen nur mit 4 Schrauben und einen Stecker befestigt, meistens ist auch ein neuer Netzschalter dabei.
    Kannst dann weiter auf die 8000-der warten. :winking_face:

    Warte auf DM 800 HD PVR!!!

  • Zitat

    Original von t_zeljko
    Ist zwar Off Topic aber:



    Zur 90% geht bei den 5400 das Netzteil kaputt. Kosten ca. 20-25€. Ist innen nur mit 4 Schrauben und einen Stecker befestigt, meistens ist auch ein neuer Netzschalter dabei.
    Kannst dann weiter auf die 8000-der warten. :winking_face:


    an netzeil hab ich auch schon gedacht aber das hab ich vor ein paar jahren schon mal ausgetauscht..
    was komisch, war das dauerleuchten der 3 grüen punkte im gegensatz zu dauerblinken..... neu settings-aufspielen hat nix gebracht, neu firmware drüber hat nx gebracht..aber per komplett erasen und neu aufspielen gings dann doch wieder.... naja aber trotzdem wirds zeit für die 8000er... die 80er finde ich nicht interressat für mich... wenn dann 8000 er oder multimedia pc...

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Multimedia PC is better.....


    Put a DVB-S2 PCI card on it, with HD support, and you have a DM8000 with all feature you can imagine.


    Can read Divx, wmv, mov, etc directly (no lan stream needed)


    Record movies too directly to Hard Disk.


    Everthing with the DivX bonus and much more.

  • Das einzige was im Frühjahr passieren wird ist das dream multimedia den Termin nochmal hinausschiebt:-)


    Man was für ein Müll Unternehmen!

  • Zitat

    Originally posted by ThomasG.
    Das einzige was im Frühjahr passieren wird ist das dream multimedia den Termin nochmal hinausschiebt:-)


    Man was für ein Müll Unternehmen!


    Ist dein vorheriger Forenname etwa berndel gewesen. :face_with_tongue:
    Dein Kommentar ist schon ne geistige Meisterleistung.


    Langsam geht es hier aber steil Berg ab.

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()