Wann kommt die DM 8000 ???

  • Oster??????



    Welches Ostern ( Jahr ) ????



    Ich erreiche ja nichtt mal DM..... Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.


    Wat is da los verdammt ! ! ! Hab bald wirklich das Warten satt......!!!!!

  • Zitat

    Original von fuchs
    Zu Ostern gibt es wieder EinsFestival HD. Wäre ja eine gute Möglichkeit die 8000er mal ausgiebig zu testen, wenn wir sie bis dahin haben. :smiling_face:


    Naja Ostern wird wohl nix mit der 8000er, aber die 100er u. die 800er könnte klappen.... zumindest wenn man dieser Seite aus Dubai glauben schenkt. :grinning_squinting_face: http://www.dmm-tv.com/products_prices.htm


    Aber was mich wundert ist das die 8000er Made in Netherland sein soll. :confused_face:


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    Aber was mich wundert ist das die 8000er Made in Netherland sein soll. :confused_face:


    Warum, traust Du den Holländer nichts zu? :grinning_squinting_face:

  • Philips ist doch in Eindhoven :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Hmmm.....vielleicht machen die ja dann auch einen Fabrik verkauf, soweit ist Holland ja nicht. :grinning_squinting_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Originally posted by supporter
    Hiho leude,


    gibt es hier eigentlich noch Fragen die beantwortet werden?
    (ThreadThema)


    Da du anscheinend noch nichts hier gelesen hast, gebe ich dir die Kurzantwort auf die Thread-Frage: When it's done !!!


    So, warte ab und gedulde dich.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Darf ich ausnahmsweise auch mal ein bischen spammen ?


    Sie kommt, Sie kommt, Sie kommt, Sie kommt - bald !


    PS: besser nicht fragen wann bald ist

  • Zitat

    Original von renato7
    also ich warte nicht mehr ich kaufe mir eine Kathi 910


    Na dann viel Spass mit dem Kathi......hoffe du bereust deine Entscheidung nicht. Ich hatte den schon und auch gleich wieder verkauft, aber sammel mal deine eigene Erfahrungen :winking_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • ich finds sehr lustig, dass alle die eine andere Box kaufen so einen großen mitteilungsbedarf haben das hier zu posten.


    HAUT DOCH EINFACH AB lol

  • Zitat

    Original von renato7
    also ich warte nicht mehr ich kaufe mir eine Kathi 910

    habe ich auch gemacht die funckt super :smiling_face: wehr wird doch gleich in die luft gehen ,und ich bleib noch ne weile,! :grinning_squinting_face: gruss bully2

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

  • na dann geb ich mal meinen senf dazu. ich hab schon seit der fussball-wm hdtv. ich hab dafür zwar nur die humax-kröte aber bei der derzeitigen auswahl an sendern ist das wirklich kein beinbruch. also warte ich bis die dream dann da ist und für alle die, die sich jetzt was anderes gekauft haben weils lau glotzen noch geht. es gibt dann bald neue karten und dann geht's nicht mehr.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Originally posted by OoZooN
    na dann geb ich mal meinen senf dazu. ich hab schon seit der fussball-wm hdtv. ich hab dafür zwar nur die humax-kröte aber bei der derzeitigen auswahl an sendern ist das wirklich kein beinbruch. also warte ich bis die dream dann da ist und für alle die, die sich jetzt was anderes gekauft haben weils lau glotzen noch geht. es gibt dann bald neue karten und dann geht's nicht mehr.


    Solche Beiträge gehören nicht hier her. meiner Meinung nach.
    Offizielles Board == legales


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • mag deine meinung sein, ich sage meine. es gibt in deutschland ausser anixe hd und den grossteils nicht in hdtv sendenden sendern der pro7 gruppe keine wirkliches hdtv angebot. ergo kaufen die meisten sich nen kathi, weil es damit geht, premiere hd für lau zu glotzen. das ist realität.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • @all


    Was OoZooN schreibt stimmt schon der kathi lohnt nur mit einer drehschüssel
    da kommen noch paar mehr free tv HDTV`s
    Nur drehen kann er selber noch nich also ist einzweitgerrät nötig :loudly_crying_face:
    Ich hab so einen Kathrein und kann nur sagen für den preis kann er schon einges aber ich vermisse vieles was die dreambox jetzt schon kann
    z.b. ne favoritten liste erstellen das ist so einfach mit der dreambox
    zeigt mir mal einen satempfänger wo ich den komletten sat mit sendern in
    die favorittenliste ziehen kann und dann in ein paar minuten das rauslösche was ich nich brauch
    Bouquets vemisse ich besonders auf dem kathrein :loudly_crying_face:
    Die festplatte vergisst er auch immer mal beim hochfahren :confused_face:


    Mein fazit das ist nich wirglich ne Alternative zu einer dreambox !!!!

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralf631 ()