Aktuelle Filmposition wird manchmal nicht gespeichert

  • Hallo,


    wie in der Überschrift steht wird die aktuelle Position nicht gespeichert wenn ich einen Film über die Stop-Taste beende. Das passiert aber nur manchmal, kann noch nicht ganz nachvollziehen wann.
    Hat das sonst noch wer?


    Verwende das aktuelle CVS von Oozoon, der Bug ist aber schon einige Monate drin.

  • Das erklärt einiges. Oh man...
    Wäre super, wenn man dieses Feature abschaltbar machen kann. Will gar nicht sagen wie sehr mich das schon genervt hat...

  • ich habe das Problem hauptsächlich dann wenn ich einen Film zeitversetzt sehe und ich dann das Ansehen unterbreche weil ich weg muss. In dem Moment habe ich den Rückstand dann oft schon fast eingeholt und schaue fast live (z.B. 1 Minute hinterher).


    Bei Aufnahmen die man erst beginnt zu schauen nachdem die Aufnahme abgeschlossen ist habe ich mit der Funktion bisher noch kein Problem gehabt.

  • Zitat

    Original von murray
    Bei Aufnahmen die man erst beginnt zu schauen nachdem die Aufnahme abgeschlossen ist habe ich mit der Funktion bisher noch kein Problem gehabt.


    Ich schon und zwar vor allem bei einer Serie. Bin immer extra auf das Ende gesprungen um den Episodentitel gleich griffbereit zu haben (wurde da praktischerweise eingeblendet). Leider wird das dann nicht gespeichert und ich kann immer wieder rausfinden wie die Folge heisst...