Anschluss 7025+ (digital und analog Signal)

  • Hallo Zusammen,


    ich hab da ein kleines Verständnis problem.
    Die Doku ist da auch nicht viel hilfreicher... :frowning_face:


    Ich habe die 7025+ mit 2 C-Tuner.


    Wie schliese ich die Box an so das ich über Scart digital und normal über Koax analog schauen kann ?


    da ich ja nur ein Kabel von der Wandbuchse habe, kann ich ja wohl nur eins ODER das Andere machen, oder sehe ich da was falsch ?!


    Die mitgelieferte Brücke für die beiden Tuner kann ich auch vergessen, da es sich hierbei um eine Brücke mit zwei mänlichen Enden handelt.
    In den C-Tunern passen die aber nicht und wenn sie passen würden, dann wäre das eine Brücke von IN nach IN.


    Kann mir da jemand bei helfen ?


    Danke


    Gruss


    Soc

    Gruss


    Soc


    Dreambox 7025+ (2 x DVB-S)

  • Danke. Hat natürlich so funktioniert.
    Hab nicht gewusst dass das analoge Signal durchgeschleift wird.


    Wöfür ist dann noch der HF-IN/OUT gedacht ?


    Gruss


    Soc

    Gruss


    Soc


    Dreambox 7025+ (2 x DVB-S)

    Einmal editiert, zuletzt von Socrates ()

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Eingang schleifst du das analoge Signal durch, mit dem Ausgang gibst du es raus.
    Du kannst auf den Ausgang auch die digitalen Sender ausgeben, aber das will man nicht, wenn es sich vermeiden lässt :smiling_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • es gibt tatsächlich fernseher ohne scart oder ähnliche eingänge. dafür eignet sich der ausgang ganz gut.
    Regloh


    PS: wer allerdings ne 7025 an so einen tv anschließt, hat m.e. an der falschen stelle gespart :grinning_squinting_face: