"Vor dem Umschalten nachfragen"

  • Hmm... ich weiss ja nicht...


    Erzählt mir mal einer, wofür die Option da ist? :winking_face:


    Das Einzige was ich festgestellt hab, was es bringt, die Funktion zu aktivieren: Hektik :grinning_squinting_face:


    Ich hatte ne Timeraufnahme programmiert, die Option war versehentlich aktiv. Ergebnis: eine Messagebox "Die Aufnahme ist fehlgeschlagen, soll auf den Sender umgeschaltet und erneut versucht werden" oder so ähnlich (war spät gestern, sorry... :winking_face: ). Bestätigen mit OK, dann lief auch die Aufnahme...


    Greets
    Marcus

    Best regards,
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von fireball ()

  • Hmm, hab grad meine Box nicht hier, aber meine Interpretation wäre, das während ne Aufnahme läuft und man umschalten will, gefragt wird, ob man das wirklich machen will

  • Es gab auf der 7000er immer wieder beschwerden, dass bei einer Timeraufnahme immer "einfach weggeschaltet" wurde.


    Das führt soweit, dass ein ernsthafter Vorschlag war, lieber einen Timer fehlschlagen zu lassen, als dem User sein Programm wegzunehmen (was ich persönlich für unverantwortlich hielt, aber egal).


    Daher gibts nun diese Option, und es sind hoffentlich alle glücklich :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte es ja als Kontextmenü einbauen, als erweiterte Option.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.