Treiber BUG

  • Hi,


    Seit den Treibern vom 01.10.2007 bleiben Aufnahmen beim Wiederanschauen einfach mitten im Film stehn und laufen erst wieder weiter nachdem 2 x die Pausetaste gedrückt wird.


    Auch hab ich festgestellt das beim umschalten das Bild die ersten paar Sekunden stottert.


    Mit Treibern vor dem 01.10.2007 liefen die Aufnahmen ohne prob. und das Stottern war weitaus weniger.


    Könnte sich das einer der Devs mal anschauen.


    mfg
    pupert

  • hilft dir zwar ned aber ich kann das nicht bestätigen - die treiber laufen seit erscheinen bei mir und aufnahmen schau ich täglich so ein verhalten konnte ich aber noch nicht feststellen...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Ich schaue auch täglich Aufnahmen.


    Kann das auch schlecht reproduzieren, einmal hängt die Aufnahme und einandermal läuft die gleiche Aufnahme sauber durch.


    Bin jetzt auf Treiber vor dem 01.10.2007 zurück und seit 2 Wochen blieb keine Aufnahme mehr stehn.


    mfg
    pupert

  • Passierte das bei bestimmten Sendern?
    Kabel, Satellit?


    Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich in der Nacht sehr viel aufnehmen, dann nimmt es am folgenden Tag darauf nicht mehr auf. Aber gehört auch hier jetzt nicht hinzu. Passiert auch nur sporadisch.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Die Aufnahmen laufen sauber durch, nur die Wiedergabe hängt. Hab die HDD schon neu aufgesetzt weil ich dachte es liegt daran, hat aber nix gebracht. Nur Treiber vor dem 01.10.2007 spielen die Aufnahmen immer sauber ab.