Warum dauert es so lange?

  • Nein das ist kein neuer Thread zur Dreambox 8000!


    Ich habe mir im September eine neue Dream 600PVR mit Festplatte zugelegt. Diese kam am 21.09. und wurde gleich angeschlossen und ausprobiert. Es sah auch gut aus bis auf das Problem mit dem Kartenleser. Nun ja also Dreamhotline angerufen und alles durchprobiert aber es ging nicht. Der Hotliner meinte ich sollte mich an den Händler (Monbeck) wenden da die Box einen Hardwaredefekt hat und ausgetauscht werden muss. Ok also Händler angerufen, der mir einen Serviceschein zumailte den ich ausfüllen und mitschicken musste. Die Box ging am 25.09. zu Monbeck, laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket am 26.09. ausgeliefert.
    Laut Monbeck wurde die Box danach weiter zu Dream Multimedia geschickt.


    Warum braucht Dream so lange um eine neue (3 Tage im gebrauch da WE dazwischen) Box auszutauschen? Immerhin ist die Box jetz die 5. Woche weg und auf Nachfrage beim Händler wird immer auf Probleme bei Dream hingewiesen. Nur welche Probleme hat Dream eigentlich?




    Reideen

  • hat monbeck sie denn weggeschickt? ich habe dort einmal gekauft, und zwar ware die angeblich vorrätig war. es hat letztendlich 4 wochen gedauert, mal sei die box gestolen worden auf dem transport danach hatte er keine und ich könne zurücktreten was ich dann tat, aber mein geld nicht wiederbekam um dann letztendlich nach 4 wochen doch beliefert zu werden. ich habe das mit einer negativen berwertung des shops gewürdigt. meinst du, das die garantieabwicklung dort dann besser abläuft?

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Seriennummer deiner Box?
    Wenn ja wende dich doch mal direkt an den Support von Dream ob die Box überhaupt schon eingegangen ist, wenn nein würde ich nicht lange fackeln und dem Händler direkt klar mache, dass er sich schleunigst zu beeilen hat.

    mfg ,
    Reichi

  • Hallo Reideen,


    bitte sende mir mal die Seriennummer per PN.
    Und eine Kopie der Rechnung damit ich sicher gehen kann dass ich auch Auskunft geben darf.


    Diese Fehlerbeschreibung sagt mir was. Ich meine ich hätte in den letzten Tagen so ein Gerät auf dem Tisch gehabt.


    Aber wie gesagt, den rest machen wir per PN oder OTRS! Wie Sie wünschen!


    viele grüße
    tino

    alles was neu iss ...

  • So eine kleine zwischenstands Meldung, nach mehreren Anrufen soll ich eine neue Dreambox bekommen.
    Sie sollte Heute noch rausgehen, na mal schauen ob sie wirklich kommt.





    Reideen

  • Dann viel Glück. Dachte DMM würde deine Box direkt tauschen. Und da der Support-Bereich bei DMM wirklich gut ist,hätte das auch funktioniert. :winking_face: