Hallo Leute,
ich habe meine DM 7025 ca. 1 Woche. Schon am ersten Tag ist mir nach 2 Stunden aufgefallen, dass die Box kocht, obwohl Sie links, rechts und oben jede Menge Luft hat und auch von unten keine Wärme kommen kann, da sie auf einem Brett steht. Ich habe dann eine Mail an den Support gesandt, und nach einem Tag eine Rückfrage nach der Seriennummer erhalten, die ich umgehend beantwortet habe. Seit der Zeit ist absolute Funkstille. Ich habe in meine Verzweiflung erst mal einen Lüfter auf das Gehäuse gelegt, der hat die Box dann recht gut runtergekühlt, aber der ist relativ laut. Außerdem sieht das Ganze nicht besonders aus und ein zusätzliches Netzteil betreibt ihn.
Anscheinend geht der Support von DM auf Tauschstation, wenn Probleme gemeldet werden. Ich habe am gleichen Tag noch 4 weitere Mails zu anderen Problemen gesendet und auch darauf keinerlei Echo erhalten, noch nicht mal eine Bestätigung, dass die Mail eingegangen ist.
Jetzt waren die letzten Tage ja sehr kalt, so dass die Innentemperatur der Wohnung schöne konstante 21 Grad hat, ich stelle mir gerade vor, dass es mal wieder 35 Grad geben wird, dann ist Spiegeleierbraten auf der Box problemlos möglich.
Nachdem das ein Herstellerforum ist, habe ich die Hoffnung, dass sich DM mal dazu äußert, immerhin muss man für die Box ja ein ordentliches Stück Geld auf den Tresen legen.
Ein langsam sauer werdender
Franke
Gruß Peter