Box hängt sich regelmäßig auf

  • Beim aktuellen CVS Image friert die Box beim Abspielen von MPG Dateien nach etwa 45 Minuten ein. Das Problem ist reproduzierbar, erst kommen die komischen Ritzel oben links und nach einigen Minuten ist Feierabend. Außerdem hängt sie sich beim Spulen von Aufnahmen wieder regelmäßig auf wenn man zu schnell spult. Vielleicht sollte man mehr Zeit in die Fertigstellung von Basisfeatures setzen anstatt Gimmicks wie diese drehenden Ritzel einzubauen.


    mfg


    Stryker

    --------------------------------------------------------------------------
    DB7025 + 2xDVB-T + SAMSUNG SP1203N

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    mal ne blöde Frage.. du hast nicht zufällig in irgendeiner Form eine CF Karte in Betrieb?


    Also bisher hatten alle Leute die Probleme beim spulen oder abspielen hatten eine CF im Gerät stecken.. dort gibt es ein Treiber Problem.. deshalb kann ich momentan nur davon abraten eine CF dauerhaft beim normalen Betrieb im Gerät zu lassen.


    cu

  • Doch ich habe eine CF Karte. Mir ist es zu riskant die CVS Images ins Flash zu spielen und außerdem kann ich die Images leichter testen. Ist das Problem mit dem Treiber denn schon erkannt oder steht der Treiber nur unter verdacht?


    mfg


    Stryker

    --------------------------------------------------------------------------
    DB7025 + 2xDVB-T + SAMSUNG SP1203N

  • Zitat

    Original von stryker
    Doch ich habe eine CF Karte. Mir ist es zu riskant die CVS Images ins Flash zu spielen und außerdem kann ich die Images leichter testen. Ist das Problem mit dem Treiber denn schon erkannt oder steht der Treiber nur unter verdacht?


    siehe ---> Bug in 7025 IDE driver?


    probiers vielleicht selbst auch mal aus.
    ich wette aber mit dir: cvs im flash und du hast ruhe!


    genaueres weiss man sicher erst wenn tmbinc den fehler reproduzieren kann - bis dahin kann man dem rat von ghost nur unterstützen.

    2x 7025

    2 Mal editiert, zuletzt von nul00000 ()