DM7025 neue Netzteile! Gerücht von Sat & Kabel oder warheit ?


  • Wer sagt dir denn, das du ein neues Netzteil bekommst ? :grinning_squinting_face:
    Nur wenn deins defekt ist, und du noch Garantie auf dem Gerät hast. :winking_face_with_tongue:


    Wehalb nimmst du nicht gleich die < & > Tasten für die 10sec. ?
    Die sind im Player ja nicht belegt :grinning_squinting_face:


    Das sieht dann so aus:

    Code
    <key id="KEY_PREVIOUS" mapto="seek:-10" flags="m" />
    <key id="KEY_NEXT" mapto="seek:10" flags="m" />

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

  • Da ich aber in der Box noch nicht wirklich den Fahrplan habe, kann mir wer sagen, für was die verschiedenen "flags=" in der keymap.xml sind ? :confused_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD
    Da ich aber in der Box noch nicht wirklich den Fahrplan habe, kann mir wer sagen, für was die verschiedenen "flags=" in der keymap.xml sind ? :confused_face:


    "m" für "make" (drücken der taste),
    "b" für "break" (loslassen der taste),
    "r" für repeated.


    Gruß Ralf

    Two mit SSD, One, 7025-S, 7000-S


  • Ok, ihr habt mich überzeugt und ich werde gleich mal die keymap.xml suchen.
    Receiver die mpeg,mp3 und Bilder abspielen können gibt es von Siemens.
    Inkl. UPnP usw für z.Zt 149€ (DVB-T,Twintuner).

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

    Einmal editiert, zuletzt von DerMicha ()

  • Hi,


    ich habe wohl eine nicht mehr ausreichende Stromversorgung für die Festplatte, mit dem altem Netzteil.
    Die BOX bleibt beim Aufwachen/ Start hängen.
    Habe nun für die Platte ein externes NT und die BOX bleibt nicht mehr hängen, das Anlaufen der Platte ist auch wieder deutlich zu Hören.


    Ps. Ich finde es nicht so sehr Toll, dass so etwas nicht ausreichend Getestet wird, auch in Bezug auf die Wärmeentwicklung.


    Ich sah gerade, dass meine BOX gerade mal 1 & 1/4 Jahr ist,
    vor ~3 Monaten sind mir die ersten Symtome aufgefallen.

    _______________
    bye :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von gmx_Godzilla ()