@digi_casi

  • Zitat

    Originally posted by BoxMan


    wo, auch in streamts.c?


    Wie sieht das bei der 7025 aus, oder geht es da nicht?


    ja, in streamts.c ...
    bei der 7025 ist es schon #defined, denn da schlaegt das zu

    Code
    #else
        #define DMXDEV "/dev/dvb/adapter0/demux0"
        #define DVRDEV "/dev/dvb/adapter0/dvr0"
        #include <linux/dvb/dmx.h>
        #define TRANSFORM
    #endif

    Einmal editiert, zuletzt von digi_casi ()

  • oki, dann baue ich über nacht mal ein neues image.
    das zeugs in /etc/services und /etc/inetd.conf kann raus, oder soll das drin bleiben?


    und noch einmal zu 7025:
    da brauche ich rein gar nichts zu machen?

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    das zeugs in /etc/services und /etc/inetd.conf kann raus, oder soll das drin bleiben?


    Solange casi die PMT nicht cached brauchen wir das noch.


    Die 7025 ist momentan uninteressant, da DreamStream Enigma2 noch nicht unterstützt...

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich hab das gerade eingebaut, dass dieses currentTransponderServices die PMT PID mit zurück liefert...


    hmm 7025 macht so in der art wie bei e1 eh keinen sinn.. weil es da nunmal mehre Tuner/Demux gibt die flexibel mit einander verbunden werden.. und da gibts ja nun den streamproxy und nen ordentliches interface dafür.. damit gehen dann auch verschlüsselte Sender ordentlich (natürlich mit CI) .. usw.. und auch so dass e2 weiss das da gestreamt wird.. und somit auch das resourcen handling ordentlich funktioniert..


    cya

  • muss ich im streamts.c nichts mehr ändern, oder hat das damit nichts zu tun?

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • ahh, dann habe ich das falsch verstanden, war ja auch schon ziemlich spät. :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Hehe, jetzt musst du leider ein Imageupdate für alle Boxen <7025 rausbringen damit man DreamStream 0.3.1 auch benutzen kann. *duck*

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Nur vom Feinsten und hoffentlich auch bald für Linux und dann E2... :grinning_squinting_face:


    So, jetzt können wir mal noch ein Brainstorming für das letzte Problem machen: wie spule ich Aufnahmen?


    Ich gehe über Port 31342 (streamts -tsfile) damit man unabhängig vom TV gucken kann und fürchte da gibt's keine Möglichkeit... :loudly_crying_face:

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Hm, da liegt einiges im Argen mit dem WebIF was ich mühsam rausfiltern muss:


    1) UTF-8


    - das Zeichen "°" wird als 0xB0 codiert -> das gibt's nicht und müsste 0xC2B0 sein


    z.B. Senderliste "1:0:1:20a3:432:1:c00000:0:0:0:;11895V SID 0x20a3;11895 19.2°E;192"


    2) XML


    - Zeichen wie < > & " ' müssen wie bei HTML umcodiert werden (&lt; &gt; &amp; &quot; &apos;)


    z.B. Timer "<description>hr3-Pop & Weck</description>"
    z.B. Boxinfo "<url>&nbsp;</url>"


    Was ich weiß kann ich umgehen, was ich dabei nicht erwische führt zu Fehlermeldungen und Fehlfunktionen...

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • digi_casi


    Thema: XboxMediaCenter TuxBox Stream Client!
    http://www.xboxmediacenter.com/forum/showthread.php?t=23834


    TuxBox src: GetXMLServices wurde entfernt!
    http://cvs.tuxbox.org/cgi-bin/…1.37&sortby=file&view=log

    Code
    dyn_resolver->addDyn("GET", "/xml/services", getXMLServices, lockWeb);

    Sowie die dazugehörigen funktionen!


    Bitte diese änderung wieder rückgängig machen, da der XboxMedieCenter XML Client die "services" benötigt! Ich weis nich warum die funktion entfernt worden ist, der XBOX Stream Client basiert auf XML und ohne services kann ich keine Liste erstellen :winking_face: Bitte wieder auf die Revision 1.36 setzen! Danke!


    Gruß
    GeminiServer

    |-no matter what do it-|

    3 Mal editiert, zuletzt von GeminiServer ()