Fehler in aktueller DMM Skin

  • Mit dem aktuellen CVS-Image von BoxMan bin ich auf ein paar Skinfehler des DMM-Skins gestossen.


    tuner_skin.jpg
    Ich sehe einen TV_Sender über den TunerB (Kabel), mir wird zwar unten Tuner B angezeigt, aber oben in der Leiste zeigt es weiterhin Tuner A an.


    Zudem nicht so tragisch, aber vorhanden, englisches Datumsformat.



    tuner2.jpg
    Geht die Bit Error Rate in einen 5stelligen Bereich (Bild nur 4), dann geht es in den Text Signal Strength



    timer.jpg
    Text bei Wiederholungstyp = wiederholend steht vorne beim Text für täglich, Montag-Freitag Frequenz dran.

  • da müsstest Du Dich mal an Nemesi wenden, ob er das fixen kann.
    Die Skins sind nicht im CVS, die habe ich in meinen Images beigefügt.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von BoxMan
    da müsstest Du Dich mal an Nemesi wenden, ob er das fixen kann.
    Die Skins sind nicht im CVS, die habe ich in meinen Images beigefügt.


    Aja irgendwer sagte aber, dieser Skin wurde von DMM entwickelt. Ging damals um die große Schrift in der Infobar.
    Sorry, war mal wieder ein Missverständniss!



    Aber zum Bild timer.jpg. Dieser Fehler ist in jedem Skin, egal wie alt das Image ist :grinning_squinting_face:

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der "Frequenz" ist kein Fehler im Skin sondern wenn dann eine mehr oder weniger zweifelhafte Übersetzung/Formulierung.
    Das Prolbem mit englischem Datumsformat gibt es auch schon von beginn an und hat ebenfalls nichts mit dem skin zu tun ;).


    Wg. der Tuner-Anzeige kann man ja mal nachsehen, nemesis ist ja nicht der einzige Mensch auf der Welt der weiß wie man ne skin.xml editiert....
    Eventuell handelt es sich dabei auch um einen Bug in der GUI!

    mfg ,
    Reichi

    2 Mal editiert, zuletzt von Reichi ()