permanente OSD 16:9 Anzeige

  • vermute mal, dass ist im cvs zurzeit so.
    auszug aus dem changelog:
    use aspect ratio information from mpeg sequence header instead of eit (needs
    new drivers)
    Regloh

  • Zitat

    Original von Regloh
    vermute mal, dass ist im cvs zurzeit so.
    auszug aus dem changelog:
    use aspect ratio information from mpeg sequence header instead of eit (needs
    new drivers)
    Regloh


    Yep hatte ich ja so geschrieben! CVS-Images seit 23.12.2006

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • ja, und ich war so nett, auf die mögliche ursache hinzuweisen und aus dem cvs-log vorzulesen. :grinning_squinting_face:
    würde das keinen bug nennen, eher einen schritt der entwicklung, der offensichtlich noch nicht abgeschlossen ist.
    wer wie wir images aus dem aktuellen cvs nutzt, der muss mit sowas einfach leben. der rest nutzt das dream-release und hat das problem nicht.
    Regloh

    Einmal editiert, zuletzt von Regloh ()

  • @muelleimer


    Vielleicht solltest du dir nochmal zu Gemüte führen, was du da gerade mal wieder von dir gegeben hast.


    Um dir die Zeit zu geben mache ich hier dann gleich mal zu.

    cu


    floh

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja mit alten Treibern geht das momentan nicht.. dafür gehts mit aktuellen dann richtig :winking_face:
    Das folgende Rückgängig machen.. dann gehts auch mit alten Treibern wieder.. aber es wird eh die Tage nen neues Image und aktuelle Treiber geben..


    cya