Fritz!Call Plugin mit Reverse-Lookup für Deutschland

  • Reicht das?


    Code
    <script type="text/javascript">TrFonName("INDEX", "NAME", "");</script>
    <script type="text/javascript">TrFonNr("home", "NUMMER", "KURZWAHL", "");</script>
    <script type="text/javascript">TrFonNr("mobile", "NUMMER", "", "");</script>
    <script type="text/javascript">TrFonNr("work", "NUMMER", "", "");</script>
    <script type="text/javascript">document.write(TrFon1());</script>

    Die weiteren Einträge wiederholen sich dann in dieser Form...

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • Hallo Reichi,
    kannste mal die aktuelle version zur Verfügung stellen, die auch entweder rückwärtssuche kann, oder das fritztelbuch auslesen kann ( würde mir schon reichen )

  • hi...
    Bin Nutzer des Powerisdnmonitors...
    Das ist eine server/client Anwendung die unter win oder linux läuft.
    Im Prinzip ist es das gleiche wie das fritzcall zeugs nur mit einer isdn-karte am s0.


    Auf der Server-Seite habe ich die Anruferdaten bis jetzt immer mit der Zeile in der powerisdnmonitor.properties(configfile) an ein kleines Script gesendet.


    Code
    service.ExternalApplicationLauncher\:default_extapp\:value=/home/local/bin/d-box.sh %0ANummer\:%callernumber%%0AName\:%a\:ln%, %a\:fn%%0AZusatzangaben\:%a\:add%%0AMSN\:%msn%%0AUM\:%calltime%


    Und das folgende kleine Script schickte die Daten per http an meine D-Box2 (neutrino).

    Code
    ID="$1 $2 $3 $4 $5 $6 $7 $8 $9"
    wget -q http://192.168.0.111/control/message?popup="Anruf von:%20%20%20$ID" -O /dev/null



    Diese Zeilen wurden bzw werden von dem Router (suse 10.0) an die d-box gesendet..


    Wie realisiere ich das jetzt mit meiner nagelneuen dream7025 und enigma2 ??


    brauche eigentlich nur einen http-befehl oder vielleicht auch einen telnet befehl der eine Messagebox auslöst.


    gruß
    candyman

    Einmal editiert, zuletzt von candyman666 ()

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen warum im aktuellen cvs eine Version des FritzCall-Plugins eingecheckt ist, dass keinen Reverselookup hat?


    Grüsse, Gromi

  • Hallo,


    danke für die Antwort Reichi.
    Experimental mirror sagt mit nichts, wo ist das?


    Ich meine im aktuellen CVS-Baum des Images.


    Gruesse, gromi

  • LazyT, Reichi


    Bei den neuen Firmwares von AVM funktioniert leider die Abfrage des Telefonbuchs nicht mehr ("home", "mobile", "work").


    Es ziemlich lästig immer die Telefonnummern in das Telefonbuch von Fritz und in das PhoneBook.txt zu schreiben.


    Da ich leider wenig Programmierkenntnise (Python) habe, möchte ich euch bitten das plugin.py, wenn es möglich ist zu ergänzen.

    Einmal editiert, zuletzt von xitco ()

  • Hallo Zusammen,



    ich habe den Plugin direkt aus dem Menü Erweiterungen installiert. Verbindung mit FB funktioniert und wird mit PopUp bestätigt. Dann aber die Meldung:


    "Fritz!Box Status konnte nicht geholt werden:404 not found"


    Ich habe mit dem code #96*5* den callmonitor aktiviert.


    Auf meinem DM8000 habe ich das neuste image vom OOZOON.



    Danke für jede Hilfe.