Hallo zusammen,
ich habe mal eine allgemeine Hardware-Frage. Meine Dreambox 920UHD scheint EIGENTLICH(!!) zu funktionieren. Im Display ist alles zu erkennen, wie die Box startet, dass Updates vorhanden sind, welches Programm eingestellt ist, lauter, leiser usw. Die Fernbedienung funktioniert auch einwandfrei.
Das Problem: Das Signal wird nicht mehr zum Fernseher übertragen, im Fernseher erscheint ledigtlich "KEIN SIGNAL". Das Problem scheint nach einem Gewitter erstmals aufgetreten zu sein.
Ich habe mehrere HDMI-Kabel getestet und auch mehrere HDMI-Buchsen am Fernseher, immer das gleiche Ergebnis. Die Buchsen am Fernseher sind aber in Ordnung, habe ich auch mit anderen Geräten getestet. Und NATÜRLICH steckt das Kabel in der Box auch in der "OUT-Buchse" (habe aber auch die INBOX getestet, was selbstverständlich Unsinn ist )...
Was kann ich da noch tun, gibt es da noch eine Möglichkeit. Und für den Fall eines Hardwaredefekts, wohin kann ich die Box schicken? Ich habe die vor gut drei Jahren über AMAZON gekauft...
Gruß und ein schönes Wochenende
Gerhard