mit rund meinte ich den grafischen Gesamteindruck. Die eckigen Kästchen sind in OE2.5 ja normal. Danke schonmal vorab.

TimeshiftCockpit
-
-
Die eckigen Kästchen sind in OE2.5 ja normal.
Eigentlich nicht
-
ja, es gibt auch da cornerRadius... ist halt anders.
-
mit 7.0.5 sollte es jetzt passen... bis auf die rundungen... da schau ich noch... wie man das hinbekommen kann.
-
ja, es gibt auch da cornerRadius... ist halt anders.
Eigentlich ist es genau dasselbe nur mit anderen Werten. Ich setz das ja schon seit Jahren ein.
-
gibt es da einen fixen umrechnungsfaktor?
eventuell faktor 2? diameter/radius????
-
-
-
das dd-logo ist nicht gut sichtbar, weil es aus ist. wenn dd gesendet wird, ist es heller... wie soko wien.
Was als Feature aus meiner Sicht noch wunschenswert ist, dass es eine Warnung gibt und eine Bestätigung bevor man wegzappt. Das passiert mir ab und an aus versehen.
wenn du mit hoch/runter wegzappen willst, dann kannst du mit exit wieder zum timeshift zurueckkehren.
-
das dd-logo ist nicht gut sichtbar, weil es aus ist. wenn dd gesendet wird, ist es heller... wie soko wien.
wenn du mit hoch/runter wegzappen willst, dann kannst du mit exit wieder zum timeshift zurueckkehren.
Achso, Du kennst im Plugin nur DD oder kein DD, dachte da kommt dann mpeg so wie in der Infobar.
Das mit Exit stimmt. Nur für die ganz doofen wie mich wäre es trotzdem ganz gut. Wenn ich länger pause hatte und versehentlich in der Channellist war, dann denke ich da nicht immer dran. Aber das ist dann eher mein Problem...
Ist der Timeshift irgendwie limitiert (Anzahl Sendungen oder Länge?).
-
Ist der Timeshift irgendwie limitiert (Anzahl Sendungen oder Länge?).
nein, timeshift laeuft so lange, bis die platte voll ist
js, es gibt nur dd und nicht dd...
-
-
ja, waere es... nur rot kann man nicht erkennen... habe ich probiert.
-