InternetRadio-Plugin mit GS nach neuestem Update

  • Hallo Reichi


    Durch die Änderung, dass der ListBox-Renderer die Attribute auch an die List zurückgibt, kommt es im InternetRadio zu einem GS.

    (weil dort in der InternetRadioList eine setMode-Methode verwendet wird, die aber eigentlich nur den Style wechseln soll)


    Hab das mal angepasst, so dass es unter OE2.5 erstmal wieder läuft.

    Allerdings scheint da die Länder-/Genre-/Stations-Suche noch kaputt zu sein, weshalb ich es noch nicht im github einchecken wollte.


    Vielleicht hast du ja eine einfache Idee, wie man das korrigieren kann, da du das ja erst im SimpleRadio gemacht hast ;)

    Da das SimpeRadio auch im OE2.5 läuft, könnte man es dort ja auch als Alternative reinnehmen, oder?


    Wenn das SimpleRadio noch eine Favoriten-Liste und einen Genre-Filter bekommt, dann könnte man das "InternetRadio"-Plugin vielleicht sogar ganz rausnehmen.