Enigma 1 / Enigma 2

  • ui ui ui, die firma, die enigma2 entwickelt, ist insolvent! :D :thumbsup: war ich also wohl doch nicht der einzige in diesem forum, der diese sofware als schrott bezeichnet! denn, würden genug enigma2 dreamboxen verkauft werden, würde es keine insolvenz geben...


    in kenne da keinen und ich habe auch nix mit dmm zu tun, aber ich könnte mir das so zusammenreiben: wenn man die besten leute rausekelt/vertreibt aus der firma und denkt, man kann das auch alleine schaffen, kann sowas auch nach hinten losgehen! hochmut kommt vor dem fall!

  • Hast du eigentlich noch etwas anderes vor außer hier rum zutrollen ?


    3 Beiträge und wie soll ich sagen .. alle blubb ^^

    "From a little spark may burst a mighty flame." - Dante Alighieri

  • Hi,


    @openeyes: ne warnung gab es in dem einen Thread gestern schon.


    Und da du dich anscheinend nicht an sinnvollen Diskussionen beteiligen möchtest oder in irgendeiner anderen Form sinnvolle Beiträge posten möchtest wars das nun.


    cya