no displayable files on this medium found

  • Mediascanner Plugin deinstallieren dann kommt diese Meldung nicht mehr .

    Man kann auch den GP4 Gerätemanager nutzen zum einhängen der Medien ,dort kann man zb. das ganze blocken und dann kommt die Meldung auch nicht mehr.

  • mr_vica

    Das es nervt bei jedem Neustart ist das eine ,aber das was du da schreibst das er nur was im root findet ist einfach nicht ganz richtig.

    Der Mediascanner findet auch die Sachen auf dem Medium wie usb oder halt hdd ,die Sachen müssen halt nur direkt drauf liegen ,also nicht in Unterordnern ,das wird nicht erkannt.


    OK du meinst mit dem root nicht das root der Box sondern der hdd oder dem usb ,das hab ich dann falsch gelesen und ja da haste recht genau nur dort findet das Plugin die Sachen.

    Das Teil ist halt schon recht alt und mit anderen Plugins kann man das ganze viel besser nutzen .

  • wofür der gut ist, man kopiert .deb (ipk) auf den USB Stick, steckt in die Box, ein pop-up kommt ob man es installieren will (wenn mehrere Pakete drauf dann über Auswahlmenü), für Leute die das Telnet (putty, ftp) nicht gut beherrschen