Greenscreen bei Beenden von Stream im Mediaportal

  • Also bei mir funktioniert das...mal abgesehen davon, dass daran gar nichts geändert wurde.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Da der Wert global in der skin.xml für ConfigList angegeben wird, muss nun in jedem Plugin, welches eine weniger breite ConfigList verwendet, als im Skin vorgesehen, der parameter seperator (beachte: es muss seperator heissen, obwohl separator korrekt wäre) im eigenen Skin definiert sein.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Das stimmt schon, aber woher soll der Entwickler denn wissen, wie lang die Texte in all den anderen Sprachen sind ;)

    Ich hatte im anderen Thread ja schon geschrieben, dass ich eine globale Spalten-Vorgabe für alle Zeilen nicht gut finde.

    Da sollte man zeilenweise prüfen und nur im notwendigen Fall die Spaltenlösung anwenden (und dann auch intelligent).

    Aber auch das ist hier OT ;)

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)