Shutdown Problem

  • Hallo, habe aktuellstes originalimage mit gp3 plugin. Wenn ich im internet radiomode bin, lässt sich die Box nicht ausschalten. Dies geschieht bei mir mit einer logitech harmony one. Hochfahren, tv ein, av receiver an und dm900 an funktionirt problemlos genau wie das herunterfahren aller Geräte. Nur wenn ich Internetradio höre, geht das nicht. Weiß hierzu jemand etwas?


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • ich sehe da keinen Fehler, wieso sollte das Plugin Internetradio weiterlaufen, wenn die Box ausgeschaltet wird?

  • ich sehe da keinen Fehler, wieso sollte das Plugin Internetradio weiterlaufen, wenn die Box ausgeschaltet wird?

    Das ist ja das Problem. Die Box schaltet nicht ab, weil IRadio läuft. Gehe ich vorher mit exit raus, geht alles wie gehabt. Alle Geräte in der programmierten Aktion gehen dann aus. Vorausgesetzt ich bin nicht auf dem IRadio.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk

  • ich habe das schon richtig verstanden. Das passiert auch bei anderen Plugins, wenn diese noch aktiv sind, dass du die Box nicht ausschalten kannst.
    Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, dass das Internetradio noch laufen sollte, wenn die Box aus ist.

  • ich habe das schon richtig verstanden. Das passiert auch bei anderen Plugins, wenn diese noch aktiv sind, dass du die Box nicht ausschalten kannst.
    Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, dass das Internetradio noch laufen sollte, wenn die Box aus ist.

    Das ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, eben erst beim Radio. Ich probiere Polymorph's Hinweis, Danke.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk

  • Ich habe statt einer Harmony eine Pronto, kenne aber auch das Problem. Mehrere Exits mit kurzen halbsekündigen Pausen und ggf. ein "Stop" vorab, falls eine Medienwiedergabe läuft und dann erst der "Aus"-Befehl funktionieren.

    DM500, DM900 und DM920