Beiträge von knuff

    ich habe das schon richtig verstanden. Das passiert auch bei anderen Plugins, wenn diese noch aktiv sind, dass du die Box nicht ausschalten kannst.
    Ich sehe auch keinen Sinn dahinter, dass das Internetradio noch laufen sollte, wenn die Box aus ist.

    Das ist mir bis dato noch nicht aufgefallen, eben erst beim Radio. Ich probiere Polymorph's Hinweis, Danke.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk

    ich sehe da keinen Fehler, wieso sollte das Plugin Internetradio weiterlaufen, wenn die Box ausgeschaltet wird?

    Das ist ja das Problem. Die Box schaltet nicht ab, weil IRadio läuft. Gehe ich vorher mit exit raus, geht alles wie gehabt. Alle Geräte in der programmierten Aktion gehen dann aus. Vorausgesetzt ich bin nicht auf dem IRadio.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk

    Hallo, habe aktuellstes originalimage mit gp3 plugin. Wenn ich im internet radiomode bin, lässt sich die Box nicht ausschalten. Dies geschieht bei mir mit einer logitech harmony one. Hochfahren, tv ein, av receiver an und dm900 an funktionirt problemlos genau wie das herunterfahren aller Geräte. Nur wenn ich Internetradio höre, geht das nicht. Weiß hierzu jemand etwas?


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

    @knuff


    Sonst mal mit "uptime" checken wie lange die Box schon läuft. Dann weist du schon mal zu welcher Zeit die Box an gegangen ist.
    Dann lässt sich vielleicht feststellen was los war. Z.b. wenn die Backofen Uhr nach einem Stromausfall genau so viel Anzeigt wie die Box schon an ist, dann war es Stromausfall. :grinning_squinting_face:

    Danke, war es. Weiß ich definitiv. Sie war im Haus, in ihrem Lädchen. Nachbarn haben auch berichtet.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk

    ja, das schon, ABER, wenn du die box selber startest, bist du ja eh davor - is ja nur ein "klick" mehr :smiling_face: und die 900 startet ja eh sauschnell.. ich handhab das schon jahrelang mit diesem plugin.. meine box is aber auch nie im deepst

    Danke für den Tip. Schau ich mir mal an.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk

    War noch nie, meines Wissens in Deutschland gefertigt. Nur entwickelt.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk

    "heist das auch, das bisher unbekannte Fehler nicht mehr behoben werden,
    ist DMM auch ein Wegwerf-Geräte-Hersteller der nur dauernd neue Geräte verkaufen will ?"


    Auf einen Golf 1 wird auch nichts mehr weiter entwickelt. Du bekommst zwar noch Teile, oder kannst Ihn in gutem Zustand gebraucht
    erwerben, aber der Wagen ist durch. Das ganze übertrage in kleinerem Umfang auf die Elektronik-Industrie.
    Nur zur Anregung, für Windows 7 gibt es auch nichts mehr. Gibt Win 10.
    So ist es eben mit der 8000er. Du bekommst noch Teile, aber an diesem System wird nicht mehr entwickelt.
    Warum und wozu auch? War seinerzeit ein echtes Highlite. Gibt es nun eben besser, schneller, eben anders.
    Schau Dich halt um was es an Erweiterungstools noch so gibt, und dann kauf Dir halt eine. Schlecht ist die 800er bestimmt nicht,
    aber nicht auf dem aktuellen Stand der Technik.

    Hallo und guten Abend,
    ich komme eben nach Hause und alles ist an. TV, Denon AVR und Dream 900. Aufnahme blinkt, aber nichts getimed.
    Harmony One auch im Standby zum wählen einer Aktion.
    Gehe zur Partnerbox, andere Etage, auch Dream 800 SE und TV an. Netzwerk mit fester IP an AVM 7490.
    War vor Wochen schon mal, hab dem aber keine Beachtung geschenkt, weil Tochter zu Besuch und die vergisst das Ausschalten gern mal.
    Kennt jemand diese Begebenheit und weiß Abhilfe?


    LG
    Knuff
    .....................................Sorry, nehme alles zurück......................
    Meine Frau ist grad gekommen, heute war hier ein Stromausfall. Denke es kommt daher.

    Infrarot-Thermometer Fluke 561.
    (und den Beitrag hier habe ich geschrieben auf einem Lenovo Yoga 710-14ikb, unter Windows 10 Build 15063, mit Firefox 54.0.1 64 Bit)

    Das Du aber auch ein ein tolles Lenovo hast, Respekt. Ich verneige mich vor Dir. Weiß ich das es so ein Teil gibt? Komm mal in meinen Fachbereich, dann zeig ich Dir wo der Frosch die Locken hat, Kind.


    Gesendet von meinem OpO mit Tapatalk