Passwort setzen endet mit greenscreen

  • Hallo,
    hatte an meiner DM 920 beim einrichten ein Passwort gesetzt und es hat alles funktioniert. Habe die Box mit Dreamboxedit verbunden und die Sender von der Box übertragen. Gestern habe ich die Sender sortiert und wollte sie zur DM senden, da kam die Meldung falsches Passwort.
    Auf der Dreambox den Passwortmanager aufgerufen und ich konnte nichts ändern. Habe dann das neue Update ausgeführt und nochmals probiert.
    Jetzt konnte ich das alte Passwort löschen. Danach wollte ich ein neues eingeben aber nach drücken der grünen Taste (Passwort setzen) kam ein Greenscreen.
    Lasse ich das Passwort leer, kann ich mit Dreamboxedit normal weiterarbeiten.


    Wie kann ich den Greenscreen hochladen?
    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

  • habs gefixt. bis die Plugins neu gebaut werden:


    Code
    self.dataAvail_conn = self.container.dataAvail.connect(self.dataAvail)


    die Zeile rauslöschen. Wichtig: Editor verwenden, der Linuxzeilenenden unterstützt (z.B. Notepad++ für Windows).

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • vielen Dank erstmal für Eure Hilfe, muß mich erstmal einlesen da vortgeschrittenes Alter.


    wo müsste ich die Zeile rauslöschen?