Loeschen von laufender Aufnahme loescht nicht den dazugehoerigen Timer

  • Ich muss auch mal schauen. Aber calculateFilename oder so wäre mal mein Startpunkt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • @dre
    Danke :smiling_face:
    Passiert das dann automatisch, oder gibt es im wiederkehrenden Timer eine neue Option, um das neue Feature zu aktivieren?
    Könnte ja sein, dass viele das dann stören könnte, weil sie die neue Funktion gar nicht brauchen bzw. gar nicht wollen.


    War jetzt nur so ein Gedanke. Mir persönlich wäre es egal :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()

  • Ich hab das jetzt generell gemacht. Theoretisch könnte man das in den Einstellungen (also unter Menu > Einstellungen > System > Anpassen) locker einen Config-Eintrag machen und diesen dann Abfragen. Wäre eine Zeile mehr bei meiner Anpassung. Dann noch eine in der UsageConfig und einen in setup.xml

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ok, als globale Option natürlich auch machbar.
    Hatte da eher an eine Option im wiederkehrenden Timer gedacht :winking_face:
    Aber das macht vermutlich richtig Arbeit, weil dann ja eine neue Struktur der timer.xml entstehen würde und das wohl weitreichendere Auswirkungen hätte (z.B. Webif und Co bzw. alle Apps mit Timer-Funktion).
    Ich glaub, das will dann doch keiner :winking_face:
    Also wäre die globale Einstellung bei "Anpassen" eigentlich ne gute Lösung.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()