rote LED Dreambox 920

  • Hast du es eilig das du so kurz angebunden bist ?
    Geht's auch etwas ausführlicher ?
    Da muss man ja raten was bei dir los ist.


    Hey meine kann übrigens auch Pink. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Hi,


    Ich meine die Sensortaste, die beim Bootvorgang rot blinkt und dann nach dem Bootvorgang in blau wechselt, jedenfalls bei der 900. Bei der 920 wechselt die auch kurz in blau und dann in rot.
    Leider gibt es keine Beschreibung wer diesen Farbumschlag auslöst und was er bedeutet. Wie gesagt im Bootlog kann ich dazu keinen Hinweis finden.


    greetings

  • Ich verstehe immer noch nicht das Problem. Bootet die Box nicht vollständig? Oder leuchtet nur die LED komisch?


    Testest du mit einem sauberen Original-Image ohne Plugins? z.B. LED-Manager wäre da ein Kandidat, der was kaputt machen kann :winking_face: Auch keine Sicherung von Settings zurückspielen, weil da ja auch was vom LED Manager drin stecken kann.

    so long
    m0rphU

  • Hi, m0rphU


    ja, der LED manager greift tatsächlich (immer noch oder schon wieder !)auf die Frontpanel LED zu.
    Die Box läuft ansonsten normal. Ich werde den jetzt endgültig abschalten.


    Danke für die Info !


    greetings

  • als Buck die 1. Serie der Farbdisplays für die DM7020HD und DM7080HD auf den Markt gebracht hat, hat sich jeder beschwert, dass die Led im Vergleich zum Display der 8k gefehlt hatte :grinning_squinting_face:

  • einfach das lednanager plugin und die gewünsche farbe zu umstellen