Neue Chip karte

  • Boardreglen lesen und falls es Klonboxen sind in die Tonne werfen und neue original Dreamboxen kaufen.

  • Das sind original Dreambox die ich habe ? - Und auch mein eignes TV abo mit chip. Was soll da den unerlaubt seien

  • Das wenn es kein Dreamcrypt ist das dein SAT Provider benutzt du die Karten legal nur mit CI Modulen betreiben kannst was in den von dir genannten Boxen ziemlich schwer wäre.


    Womit wir wieder beim nochmaligen Lesen der Boardregeln sind ...

  • Da sind kein CI modulen. Das ist nur so ein chip wie auf dem link. Der neue DM900 sieht so aus als werde die chip da passen oder`?

  • Boardregeln bitte noch ein letztes mal lesen.


    Für Karten im Kartenleser statt in CI Modulen wirst du hier keinen Support bekommen.

  • Noch nie eine solche mini-SIM gesehen für Sat-anlagen. Für Handy's sind die wohl üblich. Welche Provider liefert dies??