Backup Plugin Für Merlin

  • du hast selbst das es gab ein problem... als screenshot gepostet und ich habe dir schon damals geschrieben was zu tun ist.

  • du hast selbst das es gab ein problem... als screenshot gepostet und ich habe dir schon damals geschrieben was zu tun ist.

    ich habe ein problem? und du hast mir eine lösung bist dich sicher?Ich denke, du tauscht die Person aus oder?
    sicherlich bin ich es nicht also jetz langsam mit angreifen das ist eine support forum und keine streit market :smiling_face:
    und bitte zeigst mir wo ich geschrieben habe das ein problem gab?

  • redest jetz von merlin oder von DMM?weil an meine sicht ich bin ausländer aber du hast ein problem mit deutsch zur verstehen, weil ich hab nicht vorzuschreiben was ihr zur tun müssen sonst ich habe eine vorgeschlagen lösung gepostet (Und welchen Sinn hat es, einen Slot für SD zu setzen, wenn es auf die Blacklist bha.bha.)

    a) hör auf die Ausländerkarte zu spielen. das ist echt öde.
    b) ich verstehe Deutsch sehr gut und kann auch interpretieren, was die Aussage ist. Und du hast geschrieben, dass wir das lösen müssen. Sorry, aber du verdrehst deine Aussage im Nachhinein immer und machst demjenigen Vorwürfe, der auf deine Aussage eingegangen ist.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Was zu tun ist um eine sdcard benutzen zu können wurde doch nun mehrmals erklärt. So viel Arbeit ist das nicht. Ist in ein paar Minuten erledigt.


    Ich verstehe die Diskussion jetzt nicht.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • a) hör auf die Ausländerkarte zu spielen. das ist echt öde.b) ich verstehe Deutsch sehr gut und kann auch interpretieren, was die Aussage ist. Und du hast geschrieben, dass wir das lösen müssen. Sorry, aber du verdrehst deine Aussage im Nachhinein immer und machst demjenigen Vorwürfe, der auf deine Aussage eingegangen ist.

    also du bist einen von Merlin jungs (dann ist klar das ihr problem ist und nicht DMM) DMM arbeitet schon,an diese problem aber gibt keine priorität. aber in diese screen sehe ich merlin, also merlin soll das problem in seine image lösen, wie GP3 oder DreamElite etc,etc gelöst zu haben also jetz keine angriffe mehr an die user die wenig Wissen wie xtrem.73 und andere haben wie ich in viele post lesen (Was ihr tut, ist keine gute Sache für Dreambox auf jedenfall)

  • dre ich habe dir berichtet, dass der Administrator sie lesen muss, damit sie verstehen, dass du kein Recht hast, irgendjemanden anzugreifen
    meine war eine schneller lösung und keine befehlen oder sonst was also ihr hatt angefangen mit Merlin bla bla bla
    Merlin Forum hatt hier nicht zu sagen das ist eine OFFIZIELL DREAM OS SUPPORT

  • klar ist die SD-Card per default blacklisted in DMM-Images (und darauf basiert Merlin nun mal). Und du hast uns schon gar nicht vorzuschreiben, was wir zu tun haben! Und nur weil wir nicht alle Funktionen haben, die ein GP3 bietet, haben wir noch lange kein Problem!!!

    Die SD Karten haben den gleichen Devicenamen wie der Interne Flash und der ist blacklisted ab Werk soweit ich weiß.

    Aber lesen kannst du schon. Oder?

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Wenn ich aber aber kein GP nutzen möchte? Merlin only reicht mir.


    ich glaube die Merlin jungs soll in diese forum ein wenig entspannen,ich sage jetz normal ich habe eine schneller lösung vorgeschlagen die nicht mit fstab oder andere dinge Wissen
    also,wo ist das problem?
    du und dre hatt angefangen mit Merlin bla bla bla ich habe meine antwort gegeben mehr nicht so jetz entspannen ihr einbisschen

  • Richtig. Entspannen und auf so einen Schmarrn nicht antworten. Dann ist die Gaudi vorbei :smiling_face:

  • Ich hab xtrem73 schon gesagt, daß es besser wäre, ein Forum in seiner Muttersprache zu suchen.
    Ich such mir ja auch kein italienisches oder was weiß ich Board. Da hätte ich auch Probleme.

  • es geht nicht um gutes deutsch aber wenn jemand kurz nachdem ein anderer nick gesperrt wurde in den alten threads im selben stil weitermacht treffen wir halt auch annahmen die vielleicht nicht gerechtfertigt sind :smiling_face_with_sunglasses:


    wenn jetzt alles funktioniert besteht ja auch kein grund mehr sich aufzuregen... :grinning_squinting_face:

  • es geht nicht um gutes deutsch aber wenn jemand kurz nachdem ein anderer nick gesperrt wurde in den alten threads im selben stil weitermacht treffen wir halt auch annahmen die vielleicht nicht gerechtfertigt sind :smiling_face_with_sunglasses:


    wenn jetzt alles funktioniert besteht ja auch kein grund mehr sich aufzuregen... :grinning_squinting_face:

    also ich sage normal, Du tauscht mich mit jemand andere

  • gibt es einen Admin von forum, der den jungen Merlin ein wenig entspannt?
    nicht nur image klonen von DMM ,haben auch keine Ideen, wie zu lösen


    aber spielen Intellektuellen zu sein also jetz werde ich auch mich so Verhalten wie euch passt das?

  • Bahnhof

    Du musst dich halten, weil du weist keine unterschied zuwischen Hühnersuppe und gemüsesuppe :face_with_tongue:
    lies mal deine kommentar über sky ah ah ah

  • der junge Merlin verhalf Arthus zum Thron.

  • der junge Merlin verhalf Arthus zum Thron.

    du schaust zu viele film lies mal die geschichte dann werdst mehr erfaren :face_with_tongue:
    weil, wie du sprichst, es scheint, dass Merlin DP hilft :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • und wir hoffen, dass wir geklärt haben, dass ich nicht derjenige bin, von dem euch glaubt, dass ich nur die Leute verteidige, die ich im Forum sehe und von den gewöhnlichen user angegriffen werde, dann tue ich 2 + 2 macht 4 so habe in kindergarten gelernt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • auch im kindergarten gibt es cops. Frag Arnold Schwarzenegger.