Spulen bei Bouquet Filme erwünscht

  • Könnte man in Enigma2 eine Erkennung einbauen ob sich bei dem Bouquet um einen OnDemand quelle handelt z.b. *.mkv?


    Hintergrund:


    Ich würde mir wünschen vor und zurück spulen zu können oder den Film mal zu pausieren.


    Ich hatte diesen Wunsch schonmal geschrieben, da schrieb dhwz das das nicht gehen soll.
    Eben hat mir ein Freund zwei Videos gesendet. Er hat das neueste Blackhole geflasht, damit kann man Pausieren, Fortsetzen, Spulen (1,3,4,6,7,9), Springen Bestimmte Minutenanzahl) :face_with_rolling_eyes:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Weil es in ein Anderen Forum etwas Unklarheiten gab.


    Ich habe eigene Videos in meinem Cloud-Speicher hochgeladen und von den Stream Links (OnDemand) ein VOD-Bouquet erstellt.
    Vorteil: Man kann so z.b. Hochzeitvideos teilen.


    Deshalb hätte ich mir solch eine Funktion gewünscht.


    Frage: Könnte man das überhaupt Patchen oder ist es nahezu unmöglich weil der Enigma2 Core geschlossen ist? :face_with_rolling_eyes:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Hallo Reichi,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort.


    Das du die Idee schon hattest, zeigt im Grunde das ihr die Streaming Möglichkeiten, die sich in den letzten Jahren stark entwickelt haben, mit gehen und das exklusive Enigma2 der Dreamboxen weiter als Maßstab setzen wollt.


    Das es nicht von heut auf morgen umgesetzt wird, ist mir schon klar. Eines kann ich dir jedoch versichern, dieses Feature wird den Verkauf der Dreamboxen voran treiben, gerade bei uns in Italien oder UK wo streaming noch mehr angewendet wird.


    Freut mich sehr das es in deine ToDo Liste gelandet ist :smiling_face:


    LG Guybrush

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!