richtig oder falsch

  • Hallo, da ich hier ja noch gaz neu bin und mich erst einarbeiten muss, bin ich mir nicht ganz sicher, wo welche Fragen reinpassen. Sollte was nicht passen, bitte nicht böse sein und einfach die Frage löchen. Danke euch allen

  • Würdest Du bitte aufhören, jeden einzelnen Beitrag zuzuspammen? Wenn Du konkrete Fragen hast, dann ist das OK, aber überall "finde ich auch" oder "das ist aber interessant" zu posten bringt niemandem was.

  • das ist dann eindeutig falsch...aber wir sollten uns nicht mit bots unterhalten....die müssen erst lernen wie man richtig trollt

  • Ähm, das war es doch was ich euch eigentlich fragen wollte. Ok aber nun weiß ich, dass ich vorsichtig seinm muss, was ich euch fragen werden.

  • Du musst nicht vorsichtig sein, was du fragst sondern du solltest einfach nicht bei jedem Beitrag nur ein "tolle Info", "cool" oder "gut zu wissen" hinschreiben. Bringt alles relativ wenig und macht den Eindruck, als ginge es dir einfach darum, möglichst viele Beiträge zu verfassen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource