unicable und diseqC zusammen, geht das

  • Habe von Ghost gelesen, daß er rotor und unicable auf 1 Satkabel hat. Möchte wissen ob diseqC und unicable auch auf 1 Satkabel gehen und wenn, was (switch vlt aber welcher Typ) ich dann brauche ?
    Ziel ist dann auf alle Tuner die diseqC Satelliten und auf 4 Tuner daneben die unicable nutzen zu können

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wie schon geschrieben. Du kannst dann entweder den Rotor auf einem Tuner nutzen. Oder aber Unicable auf mehreren. Aber beides zusammen geht nicht.


    cu

  • Danke, aber is daß ist für diseqC das gleiche nehme ich an. Also 1 Sat Kabel und dann kann ich mittels splitter 1 Kabel zu single Tuner für nur diseqC Satelliten und 2 Kabel zu jeweils 2 Dual Tuners damit 4x Unicable geht