Riesenproblem; DM8000 abgestürzt, wie gehe ich vor mit Dream-UP ??

  • Hallo


    Ich habe auf meiner DM8000 ein Plugin gelöscht und jetzt geht gar nichts mehr, wollte dann neu Flashen,
    aber es bricht immer wieder ab über die IP.


    Nun wurde mir Dream-UP empfohlen, aber die neuen Rechner mit Win 10 haben doch keine Com ausgänge mehr.


    wie komme ich da weiter, dass das Flashen wieder funktioniert?


    Danke zum Voraus für tipp's, die mir helfen

  • es gibt usb2serial-adapter. die kosten nicht viel. damit geht es sicher. aber wenn du ein plugin löschst, dann wird es wohl höchstens zu einem greenscreen kommen. da kann man normalerweise noch was retten. Also falls das der Fall ist, dann bitte den Crashlog (zu finden unter /hdd) posten.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource