Hbtv ruckelt

  • Irgendwo hört sich doch gut an :grinning_squinting_face:


    Da du aber wohl nen 'n' vergessen hast, meine Bitte: Könnte man das für IPTV-/Partnerbox-Sender in den Bouquets einstellbar machen? Bzw. Partnerbox ist ja nen Spezialfall, weil TS und nicht gstreamer... Da wäre es aber imho sehr sinnvoll, wenn man WLAN/PowerLAN im Einsatz hat :winking_face:


    dhwz: Finde mal raus, wie das geht und baus in Mediaportal ein :face_with_tongue: :winking_face: Für HLS funktioniert das eigentlich schon ganz gut.

    so long
    m0rphU

  • Reichi
    Sicher? Als wir danach gefragt hatten hieß es das geht nicht. :face_with_tongue:
    Also wenn doch dann wüsste ich schon gerne wie.


    Und falls du das hier meinst, das bewirkt meiner Meinung nach leider recht wenig bis gar nichts, also mehr puffern tut er da irgendwie auch nicht. Falls mir jemand das Gegenteil belegen kann bau ich das gern auch für die übrigen Streams ein.


    service.streamed().setBufferSize(long(config.mediaportal.hls_buffersize.value) * 1024 ** 2)

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich finde das könnte man grundsätzlich ins Image einbauen oder als plugin. Das hat kein anderer Mitbewerber. Und alle die ich kenne nutzen IPTV Streams über Bouquets, *.ts und mkv. Er wäre ganz hübsch wenn beides einstellbar wäre oder zumindest bei *.ts.


    @dhzw


    Das würde sehr viel bringen denn es würde falls es kurzzeitig zu einem Internet bzw. Netzwerk Engpass kommt diesen auffangen.


    Und Ram haben wir genug für :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!