RC10 u Webinterface

  • Vlt schon gefragt worden aber ich habe es nicht gefunden:


    Wenn ich Webinterface nutze und Remote Control selektiere kriege ich leider die alte FB zu sehen und nicht die RC10. Wie kann ich die RC10 zu sehen bekommen, denn die hat die Audio Taste drauf.

  • Drück einfach das gelbe Button -> ist sich dann Audio.
    Eine modernisierung vom Web-IF der Dream's steht wohl zimlich unten auf der Liste von DMM, wenn überhaupt was angedacht ist im Moment.
    Ist aber im Moment auch nicht so wichtig...

  • Auf der gelben Taste gibt es keine Audioauswahl mehr! Im Moment kann man tatsächlich nicht mehr die Tonspur über die Webif FB wechseln (bei Boxen mit einer FB mit separater Audiotaste).
    Und reichi meinte ja schon er müsse das mal für eine generische Webif FB überarbeiten.