Partnerbox Probleme

  • Partnerbox: Remote TV player- kein Audio mehr seit letztem update vom 14.04.15



    Ich habe einen neuen Bug gerade entdecken können:
    Seit dem neuesten Update vom 14.04.15, der das Timer Problem löste, habe ich nun kein Audio mehr im Remote TV player auf der DM7080 als client(player)- umgekehrt von der DM 7080 auf die DM8000 oder den PC geht alles.
    Vor dem Update war Audio einwandfrei im Remote TV player.



    Was kann man da machen?


    P.S.: Auch nach dem neuesten Update vom 01.05. immer noch das gleiche Problem mit Audio
    Wo könnte ich ein altes Partnerbox Plugin vom 02.04.2015 bekommen? Vielleicht geht es dann wieder.

  • Ein altes partnerbox-plugin hilft dir nichts. Dort wurde nichts verändert, ausser der anpassung der epglist an die änderungen von dream. Und die haben mit dem streamplayer nichts zu tun.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Funktioniert der Ton denn, wenn du die Partnerbox-Sender über ein eigenes Bouquet abspielst?

    Nein, auch wenn ich Sender aus dem gleichen Bouquet der 7080 von der DM8000 abspiele, funktioniert zwar Video einwandfrei, aber Audio ist stumm…
    oder ist damit gemeint, daß ich einen Sender abspielen soll, der ausschließlich auf der DM 8000 (Server) vorhanden ist, und nicht auf der DM7080 (client) ?

  • m0rphU meinte, dass du auf der clientbox die senderliste aufrufen sollst, dann die menü-taste drücken und partnerbox-plugin hinzufügen auswählen sollst. danach wählst du einen der sender aus dem frisch importierten bouquet aus und schaust, ob du ton hast.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • m0rphU meinte, dass du auf der clientbox die senderliste aufrufen sollst, dann die menü-taste drücken und partnerbox-plugin hinzufügen auswählen sollst. danach wählst du einen der sender aus dem frisch importierten bouquet aus und schaust, ob du ton hast.

    Ja, es funktioniert nun alles einwandfrei- es ist nur komisch, daß es vorher auch ohne Anlegen von Partnerbox- Bouquets funktioniert hatte.
    Aber so ist es auch ok!


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!