EPG Bug hier noch vorhanden

  • Hi,


    Ghost


    für die 7080HD hast du den EPG Bug klick mich ja wunderbar behoben. Könntest du das bitte auch für die 7020HD fixen? Mir ist es eben im EPG auf ATV HD aufgefallen das am Samstag für Criminal Minds wieder 3 Einträge vorhanden sind auf der 7020HD wohingegen auf der 7080HD nur ein Eintrag vorhanden ist, so wie es sein soll.
    Durch die vielen Einträge wird die Timerliste auf der 7020HD wieder ziemlich voll mit unnützen Einträgen.


    Vielen Dank

    MfG
    latte

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also ich weiss gerade nicht um was es hier geht. Aber das eine Problem mit den vielen doppelten Einträgen gab es ausschliesslich auf der dm7080 bzw. auf den boxen mit der Datenbank für den EPG.


    Die alten kann das nicht betroffen haben, da es da die betreffende Codestelle gar nicht gibt.


    cu