bughunter Dreamer

  • Member since Jun 8th 2013
  • Last Activity:
Posts
78
Points
405
Profile Hits
157
  • bughunter

    Replied to the thread Update der Foren-Software.
    Post
    Aprilscherz8o
  • bughunter

    Post
    manchen trifft es halt eben erst zeitverzögert;)
  • bughunter

    Replied to the thread VPS-Plugin.
    Post
    Kleines Update....

    Bei mir kommen die Timer über den Autotimer, mit oder ohne VPS je nach Sender. Heute hing wieder ein Timer, OneHD, "auf Achse" : - ) Ich hab das Gefühl, das im Autotimer der Eintrag "erzwinge Groß/Kleinschreibung" "schuld " an dem…
  • bughunter

    Replied to the thread Dreambox DM920 interne Festplatte.
    Post
    Just for Info Unique :HGST Travelstar 7K1000 1TB in der 920UHD 60 MB/s
  • bughunter

    Replied to the thread Dreambox DM920 interne Festplatte.
    Post
    Unique : Ist das ne SSD in deiner 920UHD ?
  • bughunter

    Replied to the thread VPS-Plugin.
    Post
    Moin.

    Ich hab jetzt gestern mit netter Hilfe, @Danke nochmal dafür, probiert die Timersanitycheck.py zu modifizieren ( mit den print Ausgaben ab Zeile 116 ) . Laut E2 log lief der Timersanitycheck bisher nicht mehr, kann man den nicht manuel…
  • bughunter

    Replied to the thread VPS-Plugin.
    Post
    Moin.

    Liest der Plugin Entwickler hier noch mit ? Ich muß einfach mal fragen, im Log (crash) der Box hab ich da was im TimerSanityCheck...gesehen. Also wenn ich den Code richtig verstehe ist es beim aufbauen der Timerliste gecrashed... Noch dazu mag…
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Solltest du noch was zusätzlich brauchen Ghost, bitte einfach melden.

    Danke.
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Auf (11464000H) lief eine Aufnahme seit 15:50 Uhr, es war nicht korrekt dort zu tunen! Die anderen Aufnahmen zu der Zeit waren nicht betroffen.
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Das entscheidende im Log dürfte ab ca 16:44:36 zu finden sein. Mittlerweile kommt tuning failed im Betrieb ( 11464 MHZ ) ohne umzuschaten. Sieht für mich so aus, als wenn der FBC (bzw. E2) die Frequenz "nicht hält"..... Gefühlt hat das letzte…
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Geh mal durch den Thread, die hohen sind bei mir zuerst eingetragen, also logisch das die auftauchen... Da ist nix!
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Die zwei Kabel am FBC warn nur zum Testen, ich werde es direkt wieder umbauen. Danke schon mal.
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Die Box hat heute einfach nur ein paar Aufnahmen gemacht, keiner hat TV geschaut. Ich hab sofort gemerkt ( beim einschalten ) das sie wieder nicht umschaltet. Ich hab testweise mal FTA durchgeschaltet, es gingen aber nur noch die beiden Demodulatoren…
  • bughunter

    Post
    Ich kenn das Log so ähnlich aus meinem Thread... Abgestürtzt?
  • bughunter

    Post
    Verbaut ist welcher Tuner in der DM920UHD?
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Ich mache das bei mir immer so, dass bevor ich überhaupt was poste, alles doppelt und dreifach geprüft habe........ noch dazu ist das Board hier ja mit genug Unicable posts gesegnet. so ganz alleine mit meinem Problem fühle ich mich da aktuell auch…
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    DreamOS 2.5 unstable inkl. aller Updates + GP4 , normaler gehts fast net mehr : - )
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Du darfst mir gerne glauben, daß nur der DMM FBC Probleme am Unicable macht. Andere 4K Boxen hab ich auch Solo angeschlossen, völlig problemlos. Daher auch der Thread, 1892 geht ohne Probs... ich hatte im Eingangspost ja auch extra geschrieben, dass…
  • bughunter

    Replied to the thread DM920UHD Unicable Betrieb Problem.
    Post
    Die T90 am Hause liefert aktuell das als Empfangswert auf 19,2. Ich denke das langt......

    So wie ich das im Log verstehe, ist das permanente busy das Problem.
  • bughunter

    Post
    (Quote from gutemine)

    Setec astronomy ;)