Ton & Bild-Hickups bei Astra HD

  • Hallo,


    die Box hat mit Dreamville vom 22.06.06 Ton & Bild-Hickups auf Astra HD. Dieses passiert mit und ohne Update. Auf Evenement HD ist alles i.o. Mit dem Image vom 13.06.06 trat dieses nicht auf.


    PS: Der Sender ist für mich nicht wichtig.


    PPS: Für mich hat sich der Fall erledigt, da diese Hickups mit jedem Image, ob uralt oder neu, auftreten. Vieleicht liegt es am Sender, oder am Wetter. :confused_face: :smiling_face:

    1x DreamBox 7025+ DVB-SS | 1x DreamBox 7025 DVB-SS | 1x DreamBox 500 DVB-S | LE-40F86BD | Synology DS107+ | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Kathrein EXR 508/T

    Einmal editiert, zuletzt von dreg ()

  • die waren mit dem selben image von einem tag auf den anderen weg :face_with_tongue:


    wer hat hioer mal gesagt das es an astra liegt und wurde dann mehr oder weniger ausgelacht und zum träumer abgestempelt?

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Ja, habe ebenfalls die Hickser bei ASTRA HD bemerkt. Da aber die anderen DVB-S1 HDTV Sender ohne Probleme liefen habe ich nix unternommen und abgewartet. Seit ein paar Tagen läuft es wieder flüssig, wird also wohl ein Problem mit der Technik bei Astra gewesen sein. Vielleicht sind deren Festplatten für HD zu langsam?

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas_X ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SadButTrue
    wer hat hier mal gesagt das es an astra liegt und wurde dann mehr oder weniger ausgelacht und zum träumer abgestempelt?


    Das war ich. :smiling_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Na na, Träumer hab ich aber auch nicht gesagt ... und ich hab versucht, meine Ansicht zu begründen ... und hinterher auch eingestanden, daß er recht hat. Soviel dazu .



    :smiling_face_with_sunglasses:

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490