iptv dreambox 8000

  • hallo alle zusammen kann mir jemand helfen es klappt alles nur Bild und Ton sind nicht
    synchron klapt es nicht über internet.

  • Denkst Du wir sind hier alle doof?
    Hol Dir den Support bei dem koreanischen Hersteller Deiner Box.
    Wer unbedacht billig kauft, kauft zwei mal.
    Und wer innovativen Herstellern das Wasser abgräbt und damit Profiteure ohne eigene Entwicklung und Support unterstützt, soll das ernten was er säht.

  • was kann ich denn dafür das du nur geld für ein box hast

  • du solltest hir helfen und nicht wie ein kind dich benehmen aber ich sehe schon kinder freuen sich immer wen man denen eine Schnuller gibt daher suf nie wieder sehen und Tschüss der glugere gibt nach :face_with_tongue: :thumbs_up: :face_with_tongue: :smiling_face:

  • also fangen wir von vorne an könnt ihr mir helfen oder nicht

  • können wohl , aber ob wir in deinen Fall helfen sollten oder überhaut wollen ist eher sehr unwahrscheinlich.
    Schließlich ist das hier alles freiwillig und auf Hobbybasis. Und da kann man sich aussuchen ob man hilft oder nicht.
    Für Fremdhersteller halt nicht .
    Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es heraus :winking_face:

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Jetzt habe ich extra nach Anmelde-Infos in meinen Büchern nach geschaut weil ich das hier nicht so stehen lassen kann!


    Ich habe hier 3 Dreamboxsen und keine Clone. Und bei meine DM8000 läuft der Ton auch asyinchron bei einigen IPTV Kanälen!


    Der Grund , warum ich hier überhaupt was schreibe sind diese Vorurteile und provokante Äußerungen einiger User. Z.B. der User Eberhart. Er kommentiert das mit: “Ohne Worte...”. Ich bin selber ein Ausländer und finde,
    solche Komentare gehören nicht in Forum!


    Und zu dem Themenstarter! Deine Frage war voll berechtigt! Auch die Originalboxsen liefern nicht den Ton synchron!


    Mfg!


    Mirko ( nicht Mirco ) k ist k ! Schreibe wie du es sprichst ! :smiling_face:

  • Ich glaube du hast da irgendwas übersehen oder falsch verstanden.
    Der Threadersteller hat ganz eindeutig versucht sich hier Support für seine Fremdbox zu erschleichen. Oder war das etwa Zufall, dass er genau eine viertel Stunde nachdem, sein Thread zur VU+ geschlossen wurde auf einmal dasselbe Problem mit der Dreambox hatte? :thumbs_down:


    Zum Thema: Es hat doch niemand abgestritten, dass so Probleme vorkommen können. Die Frage ist vielmehr, woran das liegt. Ohne zu wissen, mit welchen Streams das vorkommt, welches Image du benutzt und was für eine Internetleitung du hast, kann man dir eh nicht viel weiterhelfen. Auch ein Gegentest am PC (mit VLC o,ä.) ist sicher angebracht.
    Ich habe auf jeden Fall schon viel IPTV geguckt und es war bei den guten Kanälen kein bisschen asynchron. Nutzt du irgendwas zwielichtiges, wie diesen ominösen IPTV Updater, brauchst du dich aber nicht wundern. Der hat doch nur haufenweise illegale Streams, mit mieser Qualität.


    P.S.: Ich kann und will nicht für andere sprechen, aber persönliche Beleidigungen oder irgendwelche Anpsielungen, haben in so nem Forum doch garnix zu suchen. Hier geht es um Dreamboxen und nix anderes. Das gilt dann aber auch für deinen Vorwurf :smiling_face_with_sunglasses:

    so long
    m0rphU