Autotimer erstellt nicht alle Timer

  • Quatsch, ich will doch auch keinen Streit lostreten :smiling_face:
    Mich hätten einfach nähere Informationen zu dem Thema interessiert.


    Vielleicht äußern sich ja der Doc oder ritzMo noch zu der Angelegenheit.
    Ansonsten gilt natürlich das von Dir bereits gesagte: Jeder soll nach seiner Façon selig werden :smiling_face:

  • :winking_face:


    ich erfahre auch gerne falls ich auf dem falschen dampfer bin, aber es wird halt immer eine option empfohlen ohne genau zu wissen was die macht (und die hilfe taste bringt hier leider auch nichts :D)

  • Also ich kenne da bei der Pseudo-Aufnahme keinen Nachteil :smiling_face:
    Mein Ziel war ja damals, dass eben ein weiterer Tuner geschalten wird, so dass man, sofern man mehrere Tuner hat, von epgrefresh nicht gestört wird. Bei mir funktioniert das tadelos. :smiling_face: Wenns da aber Probleme gibt, nur raus damit, dann schaue ich mir das gerne mal an

  • Zu meinem Autotimer-Problem: Offenbar wurde beim Einfügen übers EPG ein Filter aktiviert, den ich jetzt deaktiviert habe. Und Schwupps findet Autotimer das Verlangte.
    Habe allerdings nicht ausprobiert ob der Filter automatisch (beim Erstellen des Autotimers aus dem EPG heraus) eingeschaltet wird und ich ihn aktiv deaktivieren muss, oder ob ich den Filter versehentlich eingeschaltet habe.


    Gruß, L3v3l

    DM800se

  • Ich kenne zwar die Semdezeiten nicht, aber bei einer nächtlichen Wiederholung, ändert sich auch der Wochentag.
    Wenn du aus dem EPG hinzufügst, kannst du ja einzelne Filter abwählen, bevor du kompl. bestätigst.

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Aaah, das wirds gewesen sein! Die ersten Folgen wurden afair Donnerstags-Nachts wiederholt; diese jetzt Freitags. Danke für die Aufklärung!

    DM800se

  • dabei werden pro sender "versteckte" timer gesetzt um so zu zappen, anstelle von ein zapvorgang der gestartet wird (also was anderes als hiervor stand)


    Also ich finde, ich habe nichts Falsches geschrieben; nur anders. :winking_face:

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini