Pflichteintrag Box Typ im Profil

  • Ich fände es gut, wenn man seine Box (oder seine Boxen) im Profil eingeben müsste.
    Dann weiss man immer gleich um welche Box es geht. Wenn jemand mehrere Boxen hat könnte man ihn sogar im Thread die richtige Box auswählen lassen.
    So etwas passiert dann auch nicht mehr :smiling_face:

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)

  • Warum?
    Bei einem Autoforum an dem ich auch angemeldet bin funktioniert das sehr gut - und der TE muss nicht immer wieder den Namen seiner Box hin schreiben.

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)

  • Habe jetzt derweil mal die Daten in die Signatur geschrieben...
    Besser fände ich aber die Profil Lösung!

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)

  • 8 + andere sind in meinem board zumindest kein problem ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • gibt auch leute die hier unterwegs sind und noch keine box haben :grinning_squinting_face:


    und hinterher vergessen 90% von die user ihr profil an zu passen wenn die einen andere box kaufe ...


    aber genügend info schreiben hilft immer bei ein posting :winking_face:

  • Im OoZooN Forum wird man sogar höflich gebeten seine Boxen anzugeben.Da gibt dann eine PN.Das nenne ich Service :thumbs_up:

  • Bei so einem "Familienbetrieb" mag das ja noch gehen


    aber hab mal ein Forum mit 800.000 geregten User ... :thumbs_up:


    Schnubbel würde sich bedanken :grinning_squinting_face:


    und "pflicht", in einem Freizeit- oder Hobbyforum, sollte gar nichts sein

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Antwort:
    Danke für den Vorschlag, wir möchten das aber nicht.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • sagen wir mal so, man könnte dann auch Rückschlüsse auf die Umsatz und Verkaufszahlen der jeweiligen Boxen ziehen, was vielleicht nicht erwünscht ist :smiling_face:


    Das war schon im VIP Forum für die 7020hd etwas seltsam wie sich die Benutzerzahlen vor Weihnachten (nicht) entwickelt haben, auch wenn viele die Karte gleich weggeworfen haben.

  • Dann guck mal bei i had a dreambox, wieviele User einen goliath im Profil haben.


    Daraus Rückschlüsse auf die Verkaufszahlen zu ziehen, halte ich für sehr gewagt... :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project