Keine Bereiche für die 7020HD

  • Hallo,


    nun gibt es schon eine ganze Zeit lang die DM7020HD, aber einen eigenen Bereich hat sie nicht, wieso bloß?

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***

    • Offizieller Beitrag

    Die 7020HD hat unter
    http://www.dreambox-vip.de/ ein eigenes Board

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • die Frage ist doch:


    wie lange noch?


    Als jemand der noch keine Box hat und sich über aktuelle Erfahrungen (bzw Probleme) anderer User informieren will ist das nicht wirklich befriedigend.


    Man sieht nur dass es wohl aktuell einige Posts mit den Worten "Chash" und "Absturz" gibt. Aber die Worte sind in der Wolke nicht extrem groß. Somit kann es nicht so schlimm sein.


    Also doch kaufen?!

  • Ich stimme murray zu, ich würde auch gern mal lesen, was es so an Erfahrungen oder Bugs mit der 7020HD gibt

    Senti


    9 Kabel an 9 Tuner :thumbs_up:
    DM 7080 HD
    DM 8000 HD

  • Die 7020HD hat unter
    http://www.dreambox-vip.de/ ein eigenes Board


    Lieber Admin, ich habe drei Dreamboxen, davon 2 mit DVB-S2. Soll ich mir wirklich erst eine viert e, eine 7020HD kaufen müssen, um in dieses spezielles Board zu kommen?


    Könnte man bitte einen lesenden Zugang für die Nicht-7020HD-Besitzer einrichten - da könnte man sich erst einmal über Erfahrungen anderer informieren.



    Nur meine Meinung. Danke.


    tom

  • Das 7020HD VIP Board wird sicherlich auch irgendwann - wie das 8k VIP Board - archiviert und dann öffentlich verfügbar sein.
    Ansonsten gibt es dort auch nichts weltbewegendes zu lesen, was man nicht auch in anderen Boards findet.
    Mit der 7020HD gibt es quasi keine spezifischen Probleme mehr; bei den Geräten, die sich von Beginn an sehr seltsam verhalten haben, lag fast immer ein Hardwaredefekt vor.